Werbegeschenk von PDF-in-Excel-Konvertierer Tool

Eine Gratis-Promoaktion für PDF in Excel Umwandeln bietet eine einfache Möglichkeit, PDF-Formulare nach Excel mühelos zu konvertieren.

PDFExcelConverter.com startet heute ihre Gratis-Promoaktion von PDF in Excel Umwandeln 2.0, einer einfach zu nutzenden Anwendung, mit der Anwender ihre PDF-Dokumente nach Excel (XLS) konvertieren können. Das Tool enthält eine leistungsfähige Engine, die sehr akkurate XLS-Dokumente um 160% schneller erzeugt, als jegliche Software der Konkurrenz.

Die Gratis-Promoaktion endet am 25. Mai 2015. Der Preis für PDF in Excel Umwandeln ist normalerweise 39.95 EUR, doch während der Promoaktion wird das Tool kostenlos angeboten.

Wer im Büro arbeitet, kennt das Problem, Daten aus einem PDF-Dokument nach Excel zu kopieren, um sie editierbar zu machen. Wenn man es über Copy & Paste mit einem großen Dokument macht, ist es ein zeitraubender und aufwändiger Prozess, den man gerne vermeiden möchte. Außerdem machen es einige Autoren besonders schwer. Um sicherzugehen, dass Daten aus ihrem PDF-Dokument nicht kopiert werden, deaktivieren sie die Kopierfunktion oder schützen ihre Dokumente mit einem Passwort. Um diese Probleme zu vermeiden, können Anwender vom PDF in Excel Umwandeln profitieren, der ihnen helfen kann, Daten nach XLS schnell und automatisch zu verschieben.

Beim Ausführen des PDF in Excel Umwandeln wird ein einfacher Assistent angezeigt, mit dem man die Konvertierung startet. Zu Beginn wählt der Anwender eine oder mehrere Dateien, die konvertiert werden sollen. Wenn ein Dokument aus mehreren Seiten besteht, kann der Anwender Seiten auswählen, die konvertiert werden sollen. Dann ist es noch notwendig, den Zielordner zu wählen, wo die Ergebnisse gespeichert werden sollen. Mit dem Klick auf den „Start Converting Now“-Button beginnt der Prozess. Das Programm durchsucht das PDF-Dokument automatisch und portiert seine Daten in eine Excel-Tabelle so akkurat wie möglich. Der Prozess ist meistens sehr schnell. Jedoch kann die Geschwindigkeit der Konvertierung davon abhängen, wie viele Dokumente und Seiten zur Konvertierung bestimmt sind.

Mehr Infos über die Promoaktion: http://www.pdfinexcel.com/werbegeschenk.html
Produktinformation: http://www.pdfinexcel.com
Download-Link: http://www.pdfinexcel.com/down/pdfinexcel.exe (4.45 Mb)

Über PDFinExcel.com

PDFinExcel.com wurde 2008 gegründet und produziert Konvertierungssoftware für Windows-Rechner. Das Unternehmen bietet mehrere Produkte an: PDF To JPG Converter, MP3 Converter, MusicCut, PDFTiger, YouTubeGet, Cool RingTone Maker, PDF OCR sowie JPG To PDF Converter. Mehr Informationen sind unter http://www.pdfinexcel.com zu finden.