Weltneuheit:

Displayschutz-schmuckfolien für mobile Geräte

showimage Weltneuheit:
Tablet-PC mit Design-Schmuckfolie

Königsbach-Stein bei Pforzheim, Sommer 2011. Das Jungunternehmen CPS (Crystal-Pimp-Studio) präsentiert seine edlen Designprodukte auf seiner neuen Website als Weltneuheit der Öffentlichkeit. Zentrales Thema sind hochwertige Displayschutzfolien für allerlei elektronische Geräte mit flachem Display, welche allerdings mit Schmucksteinen, bevorzugt Swarovski-Elements, veredelt werden. Selbst schlichte Tablet-PCs oder langweilig designte Handys werden plötzlich in hippem Edelstyle außergewöhnlich funkelnd aufgepimpt und gleichzeitig effektiv geschützt. Das aussagekräftige Produktvideo ist unter folgendem Link zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=xje9T274C2k .
Die Produkte von CPS stellen tatsächlich eine Weltneuheit für den bisher völlig unbedachten Bereich des Displaydesigns dar. Alle verwendeten Materialien sind hochwertig und werden als Unikate in aufwendiger Handarbeit zu verschiedenen Designs, auch kundenorientierten Wunschdesgins, vollendet. Neben diesen Schmuckfolien-Designs für Displays fast aller Größen bietet CPS auch seriöse Serviceleistungen wie Montage, Reparatur und Gewährleistung, trotz Einzelanfertigung. Für ab 19,90EUR zzgl. Versand erhält der Kunde somit neben einer schützenden Folie für sein Display zusätzlich ein exklusives Design nach Maß, zu einem Preis, der nicht wesentlich über manchen der anderen hochwertigen Schutzfolien liegt.

Über CPS: Crystal-Pimp-Studio ist als junges Unternehmen ein absoluter Newcomer in einem völlig neuen Bereich des Schmuckdesigns. Anfang 2010 als Idee geboren beschäftigten sich die beiden Gründer im Vorfeld zunächst mit der nicht ganz einfachen Umsetzung und der Kreation von Designs. Was als Hobby begann, möchten die beiden Musiklehrer und Musiker nun zu einem kommerziellen Trend vorantreiben.

Kontakt:
CPS Schmuckfolien