Wellness, Wein und Wandern im Rheingau jetzt zu einem besonders günstigen „Frühlings-Preis“

showimage Wellness, Wein und Wandern im Rheingau jetzt zu einem besonders günstigen "Frühlings-Preis"

Hotel Alte Bauernschänke in Assmannshausen

Assmannshausen, Rüdesheim, Februar 2012 – Die Tage werden länger und die ersten Knospen sprießen aus der Erde. Genau die richtige Zeit, um eine Frühlings-Verwöhnreise zu buchen.
Das Hotel Alte Bauernschänke, in der Nähe von Rüdesheim gelegen, bietet bis zum 1. Mai dieses Jahres ein sehr preisgünstiges Arrangement an, das man nicht versäumen sollte.
Das Arrangement mit dem Motto „Wellness, Wein und Wandern“ beinhaltet zwei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Rucksack mit Proviant für die Wanderungen, Nutzung des Wellnessbereichs mit Saunalandschaft und Sonnenterrasse, eine Wellnessanwendung nach individueller Beratung sowie kostenlos Wasser und Tee im Wellnessbereich. Pro Person im Doppelzimmer für nur 99,- Euro.
Buchbar bei täglicher Anreise bis zum 1. Mai 2012. Ab dem 2. Mai 2012 kostet das Arrangement wieder 159,- Euro pro Person.
Von Assmanshausen aus, das in der Nähe von Rüdesheim liegt, kann man ideal Strecken vom Rheinsteig erwandern. Außerdem findet man hier auch sonst alles, was Körper und Seele Freuden bereitet: Herrliche Landschaft, unendlich viele Weinberge, die köstliche Tropfen hervor bringen und Wellness vom Feinsten in Berg´s Auszeit.
Im neuen Wellness- und Spa-Bereich des Hotel Alte Bauernschänke „Berg´s Auszeit“ in Assmannshausen kann man herrlich entspannen und sich verwöhnen lassen. Die müden Wanderfüße werden mit erfrischendem Wasser und einer Pediküre wieder munter gemacht und verwöhnt. (Die Pediküre kann für 19,- Euro dazu gebucht werden)
Im ganzen Wellnessbereich spielt das Thema Wein eine große Rolle, schließlich liegt das Hotel inmitten eines großen Weinanbaugebietes und der Weinberg liegt direkt vor der Tür. Abends kann man den hervorragenden Wein aus dem eigenen Weingut kosten und genüsslich im Restaurant speisen.
Weitere Informationen und Buchung:
mD-Hotel Alte Bauernschänke, Tel. 06722/49990, info@altebauernschaenke.de, www.altebauernschaenke.de

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik | Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Das 3-Sterne superior Hotel liegt im idylllischen Weinort Assmannshausen,Rüdesheim, direkt am hoteleigenen Weinberg.

Die engagierten Hoteliers Konrad und Birgit Berg haben das Thema Wein auch in ihr neues Wellnesskonzept mit aufgenommen.
Der Wellnessbereich ist ganz neu entstanden und überrascht mit vielen Details, die mit dem Thema Wein zutun haben. Auch die angebotene Kosmetiklinie SanVino ist aus Rotwein gemacht.

Kontakt:
Hotel Alte Bauernschänke