WEKO auf der Messe Passauer Frühling und dem Haas Frühlingsfest

Auf der Messe „Passauer Frühling“ sowie dem „Haas Frühlingsfest“ wird WEKO mit Ausstellungen präsent sein. Vor allem werden Möbel für das Wohnzimmer, die Küche und das Schlafzimmer gezeigt.

Passauer Frühling
Auf der DreiLänderMesse in Passau, die vom 17. bis 25. März abgehalten wird, zeigt WEKO einen Querschnitt aus seinem Möbelangebot. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf einem hochwertigen Sortiment aus Massivholz – zum Beispiel Firmen wie Sprenger und Team 7.

Auf dem über 120 m² großen Messestand werden Möbel für die Wohnbereiche Speisen, Schlafen, Küche und Wohnzimmer präsentiert. Für jeden interessierten Besucher – im vergangenen Jahr waren dies über 70.000 Personen – ist auf dem WEKO-Stand etwas geboten.
Fachberatung wird auch hier groß geschrieben und rundet den Messeauftritt ab. WEKO finden Sie auf dem Passauer Frühling in Halle 1, Stand 118.

Haas Frühlingsfest
Das diesjährige Haas Frühlingsfest vom 17. bis 18. März steht im Zeichen des vierzigjährigen Jubiläums von Haas Fertigbau. Das Fest findet in der Ausstellungshalle auf dem Gelände von Haas Fertigbau in Falkenberg, nahe Eggenfelden, statt. Auch WEKO ist präsent und gibt Einblicke in das umfangreiche Möbelsortiment.
Auf 65m² zeigt das Möbelhaus insbesondere Möbel für das Speisezimmer und den Wohnzimmerbereich, aber auch für die Küche. Kochvorführungen zeigen dann auch gleich den praktischen Anwendungseinsatz der aufgebauten Küchenausstattung. Außerdem werden interessierte Besucher fachkundig beraten und können sich über die neuesten Trends der Möbelindustrie informieren.

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

Kontakt:
WEKO Wohnen GmbH