WEINY – Das KULT Geschenk 2011

Das Iserlohner Unternehmen Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente bietet auf seiner Webseite www.weiny.de die eigenen Weine und Sekte mit einem persönlichen individuellen Etikett für Weinliebhaber an. Jeder Weinliebhaber kann schon ab einer Flasche Wein ein individuelles Etikett erstellen.

Auf der Webseite findet er eine umfangreiche Auswahl an Wein-, und Schaumweinen bereits ab 9,95 Euro pro Flasche mit persönlichen Etikett. Im Etikettenstudio wird das Etikett erstellt und kann dabei auch zwischen verschiedenen Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum wählen.

Nachdem das Grundlayout des Etiketts ausgewählt wurde, muss der Käufer seinen Wunschtext eingeben und kann dabei entscheiden welche Schriftart genommen werden soll. Die bestellte Weinflasche mit individuellen Etikett trifft ein bis drei Tage nach der Bestellung beim Weinliebhaber ein. Die Weinflasche kann auch direkt zum Beschenkten geschickt werden.