Weihnachtliche Wandbilder für eine gemütliche Atmosphäre

Weihnachten: Die Zeit des Schenkens und des Beisammenseins. Um im Dezember für gemütliche Stunden zu sorgen, wird das Eigenheim mit warmen Farben dekoriert und insbesondere mit Kerzen geschmückt. Aber auch die Wände selbst werden dekoriert. Lichterketten, Adventskalenader, aber auch Weihnachtsbilder werden an die Wand angebracht. Für weihnachtliche Stunden sorgen auch die Leinwandbilder von Galeria XXL.

Große Auswahl in einem Shop
Unter galeria-xxl.de finden Kunstliebhaber eine große Auswahl an Wandbildern. Über 70 Millionen verschiedene Wandbilder sind im Sortiment des Onlinehändlers zu finden. Auch weihnachtliche Wandbilder lassen sich über die Suchfunktion schnell filtern. Diese sind sowohl als moderne oder klassische Fotografie erhältlich. Ob Wandbilder mit dem Weihnachtsmann, mit Lichtereffekte oder mit einer winterlichen Idylle – die Auswahl bei Galeria XXL ist groß. Auch für die Silvesternacht hat Galeria XXL die passenden Wandbilder im Sortiment: Funkelnde Wunderkerzen, Lichtereffekte und knallige Feuerwerke. Zelebrieren Sie mit den Wandbildern von Galeria XXL die Weihnachtszeit und starten Sie mit geschmückten Wänden ins neue Jahr.

Eigene Fotos auf Leinwand drucken
Neben der großen Auswahl an Wandbildern, bietet Galeria XXL die Möglichkeit, auch eigene Fotos auf Leinwand zu drucken. In wenigen Klicks das gewünschte Foto hochladen, bearbeiten und an Galeria XXL versenden. Bei der Bearbeitung können unterschiedliche Größen von 30x20cm bis 130x200cm ausgewählt werden. Darüber hinaus können die Fotos in drei Farbvarianten, wie Original, Schwarz-Weiß und Sepia, auf Leinwand gedruckt werden. In Handarbeit wird das Leinwandbild individuell angefertigt. Innerhalb von 2-4 Werktagen wird das gedruckte Leinwandbild verschickt. Eine zugleich schöne Geschenkidee für Weihnachten.

Weitere Informationen zum Thema unter:

Kurzprofil:
Das Magdeburger Unternehmen Galeria XXL bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen und diese auf Leinwand drucken zu lassen, sollte einmal bei den mehr als 70 Millionen bereitgestellten Motiven nicht das Passende gefunden werden. Über eine Service-Hotline können sich Kunden bei Fragen auch direkt beraten lassen und haben so einen persönlichen Ansprechpartner.

Unternehmensinformation:
Galeria XXL