watershow.de installiert Wassergrafik in Münchener Traditions-Sporthaus

Das Unternehmen watershow.de hat den Beweis dafür geliefert, dass eine Wassergrafik auch hinter Glas funktioniert. Der weltweite Dienstleister für Wasserwände und Wassershowanlagen hat die Schaufenstergestaltung des Münchener Sporthauses Schuster, Spezialist für Bergsport und Outdoor, auf dem Marienplatz in der Münchener Innenstadt für drei Wochen um eine sprudelnde Attraktion bereichert.

Der optische Blickfang besteht aus einer 2g Wassergrafik mit hoher Auflösung und passendem Lichtdesign, die sich optimal in die thematisch auf die Trendsportart Speed Hiking, eine moderne, athletische Variante des Wanderns, fokussierte Schaufenstergestaltung des Sporthauses integrierte. Für die Dekoration wurden hochwertige Outdoor-Schuhe und Trekking-Rucksäcke mit Dekorationselementen wie Holzstapeln, knorrigen Ästen, Blättern und kleinen Felsbrocken kombiniert. Die Wasserwand wirkt in diesem Zusammenspiel wie ein frei fallender Wasserfall mit überraschendem Effekt.

Den Auftrag für die Installation hat Watershow von der W. L. Gore & Associates GmbH, Patentinhaber und Anbieter der Textillaminate Gore-Tex, erhalten.

watershow.de GmbH
watershow.de GmbH, gegründet 2004, ist ein international erfolgreicher Spezialanbieter mit 14 Mitarbeitern für die Planung und Realisierung von Wassershows und Wassereffekten für Messen, Events, TV-Shows und Festinstallationen. Das Unternehmen unter Leitung von Geschäftsführer Christian Eid entwickelt und produziert das dafür erforderliche Equipment überwiegend selbst. Die Produkte werden vermietet und verkauft. Am Standort in Würzburg sowie in den Niederlassungen in Spanien, Italien und Kanada stehen 500 Tonnen Equipment für Shows in jeder Größenordnung zur Verfügung. Ein großzügiger Showroom in Würzburg ermöglicht die Präsentation des Equipments im Einsatz sowie die Programmierung umfangreicher Shows.

watershow.de GmbH
Ansprechpartner: Christian Eid