Was lange währt…

[Bremen, 30.10.11] Netazmedia Medienagentur mit neuer Internetpräsenz: Besondere Merkmale und mehr Service werten das neue Angebot auf. Alles über den interessanten Service der Netazmedia Medienagentur lesen Sie hier:

Neuer Service „Onlinemarketing“ vorgestellt: Netazmedia Medienagentur versteht sich als Service orientiertes Unternehmen und stellt die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus bei der Entwicklung neuer Services. Durch die Veränderungen in der Marketing Agentur ergeben sich neue Chancen, denn das Spektrum an kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. So wächst die Zahl der regelmäßigen Internet-Nutzer rasant und die Verweilzeiten erhöhen sich zu Gunsten dieses Medium deutlich nach oben. Grund genug, dieser Nachfrage das neue Onlineangebot http://www.netazmedia.de, http://www.netazmedia.com entgegenzusetzen und damit zugleich die Konzentration auf das Kerngeschäft zu verstärken. Das Angebot hebt sich von anderen Anbietern in diesem Segment deutlich ab und setzt aktuell die Messlatte für ähnliche Projekte sehr hoch. Nach Meinung unabhängiger Branchenkenner ergeben sich vor allem durch die große Reichweite, geringe Kosten und das Online Marketing kann wesentlich mehr Kunden erreichen als vergleichbare Werbemedien besondere Vorzüge.

„Heute schon an morgen denken – diese Prämisse hat unsere Entwicklungsarbeit schon immer geprägt“, erklärte der Geschäftsführer der Netazmedia Medienagentur , Zrinko Andelic, gegenüber Medienvertretern. „Mit Onlinemarketing werden wir mit Hilfe der onlinebasierten Diensten mehr Wachstum und damit einen zusätzlichen wirtschaftlichem Erfolg erreichen“, ließ Zrinko Andelic erklären.

Und vieles spricht dafür, dass die Erwartungen der Netazmedia Medienagentur nicht zu hoch geschraubt sind. Seit der Gründung im Jahr 2011, konnte das Unternehmen schon eine Reihe von Erfolgen verbuchen und sich im Markt gut etablieren. Heute hat die Netazmedia Medienagentur immerhin 5 Mitarbeiter allein in Deutschland und ist auch international tätig. Der Hauptsitz ist in Bremen.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Netazmedia Medienagentur
Löningstraße 34