Von unabhängigen Testern bescheinigt: Besonders empfehlenswert

[Bremen, 30.10.11] Ohne Bremsspuren setzt die Netazmedia Medienagentur ihren Erfolgskurs fort und bringt mit Suchmaschinen-Optimierung ein neues Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit Suchmaschinen-Optimierung Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend.

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das neu überarbeitete Angebot optimiert, um es so optimal als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Heute stellte das Unternehmen die neue Offensive unter dem klangvollen Namen Suchmaschinen-Optimierung auf einer Präsentation vor und verdeutlichte Ziel, seine Marktanteile zu verdoppeln. Die Reaktionen der Branchenvertreter sprechen für diese Zielsetzung: Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Insbesondere hebt sich das Angebot hervor durch weniger Werbeausgaben, Steigerung der Besucherzugriffe auf Ihrer Webpräsenz und Steigerung der Umsätze. Nicht wenige der anwesenden Fachleute prognostizierten einen durchschlagenden Erfolg. Die Verantwortlichen der Netazmedia Medienagentur wird es freuen, schließlich soll die harte Arbeit und Risikobereitschaft entsprechende Erträge einfahren.

Deshalb ist der Geschäftsführer der Netazmedia Medienagentur, Zrinko Andelic, auch voll und ganz überzeugt, dass unter seiner Verantwortung die Netazmedia Medienagentur weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: “Wir treffen mit dem neuen Serviceangebot Suchmaschinen-Optimierung die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen.”

Netazmedia Medienagentur kann seit vielen Jahren seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz überzeugen. Suchmaschinen-Optimierung ist ein weiterer wichtiger Schritt für den stetigen Erfolgskurs der Netazmedia Medienagentur. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat in Deutschland 5 Mitarbeiter. Am Hauptsitz in Hansestadt Bremen werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Netazmedia Medienagentur
Löningstr. 34
28195 Bremen
Telefon: 0421 56-51-93-91
Telefax:
Email: info@netazmedia.de

Internet: http://www.netazmedia.de
http://www.netazmedia.com

Pressekontakt/Ansprechpartner: Zrinko Andelic