Was der Prinz Markus von Anhalt kann… Ehrentitel kann jeder kaufen

Warum eine amerikanische Kirchengemeinde Ehrendoktortitel verkauft

(NL/8070026737) Jeder kennt Prinz Germany und jeder kennt seine Geschichte. Der Prinz ist gekauft. Und? Hat es ihm geschadet? Genau das Gegenteil ist der Fall. Seit der Prinz Prinz ist, hagelt es Interviewanfragen aus aller Welt und Prinz Markus ist bei der High Society zu Gast. Ob man es glaubt oder nicht, auch mit einer schmaleren Brieftasche ist es möglich, Ehrentitel zu kaufen. Ein Dr. h.c. oder Prof. h.c. macht sich vor jedem Namen verdammt gut. Und, haben Sie schon mal genauer nachgefragt, ob ein Dr. auf der Visitenkarte tatsächlich mit einem Doktorandenstudium erarbeitet wurde? Na eben. Im Endeffekt geht man immer wieder davon aus, dass der Titel auf Grund von Leistung vergeben wurde. Und das bringt Image und Anerkennung. Das California Church & University Institute, INC“ (CCU) bietet Unterstützern Professoren- wie Doktortitel zum Kauf an, um Ihre karitative Arbeit weiter fortführen zu können. Auf der Homepage von http://title-town.eu können die Titel einfach und legal erworben werden.

Einen Doktortitel zu haben macht mit Sicherheit stolz. Vor allem blickt die Mutter stolz auf ihren Sohn, wenn er ein Titelträger ist. Ob Professor oder Doktor – wichtig ist, dass vor dem Namen ein Titel glänzt. Aus diesem Grund wäre es ja ratsam, dass der Titel gekauft werden kann. Das CCU“ hat in den USA die Möglichkeit angeboten, dass Professorentitel wie Doktortitel gekauft werden können. So wurde das Ego der Käufer bzw. der Beschenkten gesteigert, während die Kirche die Einnahmen nutzen konnte bzw. kann, damit ihr Haus renoviert wie saniert wird. Ein Pakt, bei welcher alle Seiten gewinnen. Wichtig ist jedoch, dass beim Tragen der Titel immer angeführt wird, dass es ein Ehrentitel ist.

Fragt jemand nach Doktor bleibt Doktor!

Im Endeffekt ist es egal, ob es ein Dr. h.c. ist oder nicht – denn es wird niemand fragen. Und niemand wird jemanden in Verdacht haben, dass er tatsächlich den Titel gekauft hat. Wer angeben will, der hat mit dem „California Church & University Institute, INC“ einen Partner gefunden, der auf legale Art und Weise das Ego verbessert. Unter der Homepage http://title-town.eu können Bestellungen für den Doktortitel (35 Euro) wie Professorentitel (55 Euro) aufgegeben werden.

Kontakt:
Blue Sun LLC