Warum Häuser von Deutsche Bauwelten ideal für Familien sind

Alles, was ein Haus haben sollte

showimage Warum Häuser von Deutsche Bauwelten ideal für Familien sind

Das Deutsche Bauwelten-Satteldachhaus Klassik 4000.2

Isernhagen, Juni 2016. Wer ein neues Haus baut, kann vieles nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Denn so verschieden wie die Menschen, so verschieden sind auch ihre Bedürfnisse ans Wohnen und Leben. Insbesondere Familien stellen konkrete Ansprüche an ihr neues Heim. Schon bei der Planung sollten diese berücksichtigt werden, sodass das eigene Traumhaus so perfekt passt, wie eine zweite Haut.

Familienhäuser müssen vielen Wünschen gerecht werden: Platz für geselliges Familienleben und gemeinsame Aktivitäten sollte ebenso vorhanden sein, wie Rückzugsmöglichkeiten für alle Familienmitglieder. Mit einer guten Mischung aus beidem fühlen sich Groß und Klein schnell wohl in den eigenen vier Wänden. Die Einfamilienhäuser von Deutsche Bauwelten bieten genau diese Vorteile. Ob als klassisches Satteldachhaus mit 1,5 Geschossen oder als moderne, zweigeschossige Stadtvilla – die Traumhäuser von Deutsche Bauwelten sind vielfältig und individuell planbar. Unser umfangreiches Hausprogramm mit verschiedenen Baureihen und Ausstattungsmerkmalen bietet sowohl klug durchdachte Wohnlösungen, als auch ganz persönliche Individualisierungsmöglichkeiten.

Ein Grundriss – viele Möglichkeiten

Bei der Gestaltung des Grundrisses hat sich eine klassische Raumaufteilung für Familien bewährt: Im Erdgeschoss wird gewohnt, gegessen und gearbeitet. Im Obergeschoss finden Elternschlafzimmer, Kinderzimmer und Familienbad Platz. Während in der unteren Etage ein offenes Wohnkonzept vorherrscht und viel Platz für jede Menge Leben bietet, hat im oberen Geschoss jedes Familienmitglied sein eigenes Reich. Gerade die Zimmer der jungen Bewohner sollten jedoch nicht zu knapp bemessen sein, denn hier wird nicht nur geschlafen, sondern auch gespielt und gelernt.

Im Erdgeschoss ist ein offener Übergang von der Küche zum Ess- und Wohnbereich eine gute Möglichkeit, mit Kindern und Gästen in Kontakt zu bleiben und aktiv am Familienleben teilzunehmen. Gemeinsames Kochen oder gemütliches Beisammensein ist mit dieser Planung voll und ganz gewährleistet. Wer seinen Arbeitsplatz im Haus hat und häufig Kunden empfängt, sollte sich idealerweise ein Büro im Erdgeschoss einrichten. Grundsätzlich sollte sich die Baufamilie auch Gedanken darüber machen, ob ein Keller in Frage kommt. Gut ausgebaut kann dieser zusätzliche Raum viele Entfaltungsmöglichkeiten bieten.

Mehr über die Pressemeldung “ Warum Häuser von Deutsche Bauwelten ideal für Familien sind “ und die Familienhäuser von Deutsche Bauwelten erfahren Sie hier: http://www.deutsche-bauwelten.de/einfamilienhaeuser/

und unter:

Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de.

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse