showimage Warten auf das Christkind mit bugatti mobilecases: Jeden Tag ein Wunsch-Mobilecase auf Facebook gewinnen!

Berlin / München, 25. November 2011 – Das Jahr 2011 neigt sich zwar schon dem Ende zu, ein besonderes Highlight wartet aber noch: der Adventskalender von bugatti mobilecases. Auf Facebook werden im Laufe der Adventszeit 24 hochwertige und stylische Mobilecases unter den Fans verlost. Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern ein Samsung Galaxy Note verlost. Dazu kann sich der Gewinner eines der neuen Skinny Cases auswählen. Und mit einem Mausklick und ein bisschen Glück zählt man zu den Gewinnern!

Edles und Funktionelles zur Vorweihnachtszeit
Edle Mobilecases, aus feinstem Leder, mit raffinierten Features, einfach ein Traum – der in Erfüllung gehen kann! bugatti mobilecases verlost täglich 1 von insgesamt 24 Cases über den eigenen Facebook-Adventskalender. Auf der offiziellen Facebook-Seite kann jeder Fan an dem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück kann sich auch das Smartphone an Weihnachten schick anziehen! Wer noch kein Fan ist, kann es jederzeit werden! Die Teilname ist vom 1. bis zum 24.12.2011 möglich.

Die Gewinner haben allerdings die Qual der Wahl: Sie dürfen sich das Modell selbst aussuchen: lieber ein trendiges SlimCase „Croco“, die außergewöhnliche Cross aus Büffelleder, ein klassisches SlimCase leather unique oder ein sportliches SoftCase aus SoftTouchNeopren? Wer sich überraschen lassen will, kann auch nur sein Handymodell nennen; dann wird je nach Geschlecht etwas Passendes ausgewählt.

Der etwas andere Adventskalender
Schicke Mobilecases statt Schokolade, extravagantes Design statt bunte Bildchen – der bugatti-Adventskalender bringt frischen Wind in die Vorweihnachtszeit! Hinter jedem Türchen des Adventskalenders versteckt sich eine kleine Aufgabe, die gelöst werden muss. Bei korrekter Antwort nimmt der Teilnehmer automatisch an der Verlosung teil. Und hier noch ein kleiner Tipp, falls jemand die Antwort nicht kennt: einfach auf bugatti-mobilcases.de gehen und mit ein bisschen Suchen die richtige Lösung finden.

Die Teilname ist den bugatti-mobilecases-Fans auf Facebook vorbehalten. Aber nichts einfacher als das: Mit einem Mausklick Fan von bugatti mobilecases werden und dann jeden Tag ein Türchen öffnen. So vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug! Und als angenehmer Nebeneffekt bleiben die Fans auch nach dem Gewinnspiel immer auf dem Laufenden und erfahren alle Neuigkeiten von bugatti mobilecases aus erster Hand.

Nur einen Mausklick entfernt
Noch mehr Internet-Adressen, die man sich merken muss? Nicht in diesem Fall! Aus drei mach eins: Unter www.facebook.de/bugattimobilecases gelangt man entweder zur Website von bugatti mobilecases, zu handytaschenfinder.de oder direkt zum Adventskalender. So können die Fans zunächst auf handytaschenfinder.de das passende Modell fürs eigene Smartphone oder Handy aussuchen und dann schnell ab zum Facebook-Adventskalender!

Jeden Tag wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Anerkennung der Teilnahmebedingungen ist zwingende Voraussetzung zur Teilnahme.

style for mobile GmbH, von Geschäftsführer Alexander Vesmar in Berlin gegründet, entwirft und vertreibt erfolgreich hochwertige Cases für mobile Endgeräte. In fünf Produktionsstätten in Europa und Asien werden aktuell Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, HTC, Nokia, Blackberry, Samsung, LG, Huawei und Motorola, von Hand gefertigt und über ein eigenes Distributoren-Netz in Europa vertrieben. Designt werden alle Produkte zentral in Berlin. Zu ihrer Eigenmarke „Jim Thomson“, übernahmen die Berliner 2003 auch die Gestaltung, Produktion und Vertrieb von Handycases in Lizenz der traditionsreichen Herren-Modemarke bugatti.

bugatti mobilecases produziert in Qualität und Design abgestimmte Cases für Handy, Smartphones und Tablet-PCs, die sowohl sportliche Modelle in trendigen Farben als auch edle, elegante Cases umfassen. Ausgewählte Materialien, sorgfältige Handarbeit und innovative Lösungen für höchsten Tragekomfort sind Maßstab für die Qualität der Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bugatti-mobilecases.de/

Kontakt:
bugatti mobilecases