Wandtattoo KiKANiNCHEN – der blaue TV-Star vom Kinderkanal als Wanddekoration

showimage Wandtattoo KiKANiNCHEN - der blaue TV-Star vom Kinderkanal als Wanddekoration
Wandtattoo_Kikaninchen_Blumen_Web

Die Sendung KiKANiNCHEN vom Kinderkanal der ARD ist eine Fernsehserie für Kinder im Vorschulalter. Durch viele Spielideen, Tipps zum Basteln und die Animation zum Mitmachen ist das Programm zur erfolgreichen Sendung in der Zielgruppe der 3- bis 6-jährigen geworden. Der Dekorationshersteller K&L Wall Art aus Berlin sicherte sich die Lizenzrechte an der Sendung.
Neben weiteren Merchandisingartikeln wie Büchern, Kuscheltieren und Hörspielen gibt es nun die Wandtattoos vom KIKANINCHEN. Die Wandtattoos bringen fröhliche, zugleich pädagogisch wertvolle Dekoration ins Kinderzimmer. Die Artikel sind im unverkennbaren Stil der Sendung gehalten, was den Kindern besonders gefallen wird – schließlich ist das blaue KiKANiNCHEN eine der beliebtesten Sendungen im Ki.Ka.
Jede Woche von Montag bis Freitag wird das KiKANiNCHEN im Kinderkanal gezeigt. Dort wird gebastelt, gesungen und mit Moderator Christian gekuschelt. Vor allem aber werden pädagogisch wertvolle Inhalte transportiert, die den Kleinen Lust auf das Lernen machen. Auf der KiKANiNCHEN-Webseite gibt es die Möglichkeit, dass Eltern die gezeigten Spielideen und Basteltipps abrufen und zusammen mit den Kindern nachmachen können.
Die neuen KiKANiNCHEN-Wandtattoos sind exklusiv bei K&L Wall Art erhältlich. Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage. Händleranfragen erwünscht.

Die K&L Wall Art GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich der modernen Wanddekoration in Deutschland. Neben Wandtattoos und Wallprints aus hochwertiger, dünner Vinylfolie hat K&L Wall Art zahlreiche weitere Dekorationsartikel im Sortiment. Hierzu zählen Leinwanddrucke, bedruckte Textilstoffe, Türdekorationen und speziell für Glasflächen geeignete Milchglasfolien. Als Berliner Unternehmen entwirft und produziert die K&L Wall Art GmbH ihre Produkte auf 800 Quadratmetern in Berlin-Marienfelde.

Kontakt:
K&L Wall Art GmbH