Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch

Trochtelfingen/Wacken, 01. Juli 2014. Das wird ein ganz heißes Ding: Vom 31. Juli bis 02. August 2014 feiert das größte Heavy Metal Ereignis des Globus seinen 25. Geburtstag. Mit dabei: mehr als 100 Bands – und 4merch mit praktischer Festival-Ausstattung und coolen Fanartikeln.

showimage Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch

Spezialist für außergewöhnliche Merchandising-Ideen in hoher Qualität: 4merch.

Drei Tage lang brennt in Wacken die Luft – das sonst so beschauliche Dörfchen wird zum 25. Mal Schauplatz des W.O.A.-Riesenspektakels. Geboten wird Heavy Metal vom Feinsten und eine super Festival-Stimmung rund um die Uhr. Wer Wacken übersteht, braucht in der Regel eine Woche Urlaub.

Zu den Unternehmen, die seit Jahren mit Wacken verbunden sind, gehört 4merch , Merchandising-Spezialist aus dem schwäbischen Trochtelfingen. Das heißt: Auch in diesem Jahr können sich die Wacken-Besucher auf praktische Dinge und witzige Gimmicks aus der Kreativwerkstatt von 4merch freuen.

Für den Fall, dass die Sonne von einem wolkenlosen Himmel brennt, gibt´s bei 4merch Sonnenbrillen und Hüte aller Art und in Designs, bei denen kein Auge trocken bleibt. Sollte Regen das Gelände zur Schlammwüste machen, kann man sich bei 4merch für kleines Geld leichte, aber absolut dichte und praktische Gummistiefel holen. Und natürlich gibt´s hier auch Zelte, Schlafsäcke und Fanartikel bis zum Abwinken.

Übrigens: in diesem Jahr wird Hämatom zum wiederholten Mal in Wacken dabei sein. Wie viele andere Bands und Künstler weltweit setzt Hämatom seit Jahren für seine Merchandising-Artikel auf die Qualitätsarbeit von 4merch. Das Unternehmen aus dem schwäbischen Trochtelfingen zählt zu den gefragtesten Merchandising-Spezialisten auf internationalem Parkett.

4merch entwickelt, produziert und vertreibt Merchandising-Artikel für international renommierte Bands, Musiklabel und Veranstalter. Die Produkte der Schwaben bestechen durch außergewöhnlichen Ideen und hohe Qualität. Sie reichen von personalisierten Einzelstücken bis zur Großserie, vom fälschungssicheren Backstage-Pass über Tour-Shirts, Lanyards oder Flaggen bis hin zu Special Edition Boxen für Künstler wie Nazareth, Blackmore´s Night, Joachim Witt, Hämatom, Ministry oder Frei-Wild. Zu den Marken, die auf die Ideen und Produkte von 4merch setzen, gehören aber auch die Sesamstraße, Smirnoff, Bacardi, Desperados und der Live Entertainment Award (LEA).

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier . Gerne erhalten Sie auch Bildmaterial auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Bildrechte: © 4merch Bildquelle:© 4merch

Über 4merch (www.4merch.com):

Wer gute Merchandising-Produkte will, kommt an 4merch kaum vorbei. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Trochtelfingen hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem der gefragtesten Merchandising-Spezialisten auf internationalem Parkett entwickelt. 4merch entwickelt, produziert und vertreibt ideenreiche und innovative Merchandising-Artikel und ist damit für viele namhafte Unternehmen ein wichtiger Partner in Sachen Markenaufbau und Markenbildung. Das Unternehmen betreibt eine eigene Produktionsstätte in China. Zu seinen Kunden zählen viele international renommierte Bands, Musiklabel und Veranstalter, Lifestyle-Marken und Sportunternehmen.

4merch GmbH
Hermann Mader