Vortragsveranstaltung: Immobilien Sanieren – Energie & Steuern sparen – Wertermittlung

Würzburg, 30. September 2011. Die Immobiliensanierung unter energetischen und steuerlichen Gesichtspunkten sowie die Werterhöhung durch Sanierung stehen im Focus der Veranstaltung „to get together – Sanierung Immobilien“ am Freitag, dem 21. Oktober 2011 um 16 Uhr in Veitshöchheim.

Mit ihrem Vortrag „Sanieren und nachhaltig Energie sparen“ eröffnet Barbara Schuricht, Geschäftsführerin der PROFIROLL Schuricht GmbH, Veitshöchheim die Veranstaltung. Die Steuerberaterin Dipl.Kfm. Doris Führer von der Steuerkanzlei Führer in Würzburg beleuchtet die steuerlichen Aspekte. Sie zeigt auf, wie man Sanieren und Steuern sparen kann. Die Möglichkeiten der Mieterhöhung und damit auch der Wertsteigerung nach erfolgter Sanierung zeigt der Referent Stephan Schulz, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger von HartmannSchulzPartner, Würzburg, auf. Nach den Einzelvorträgen stehen die Referenten für Fragen zur Verfügung. Zum Abschluss besteht bei Imbiss und einem kleinen Umtrunk die Möglichkeit zu Gesprächen.

Die Veranstaltung findet in den Räumen der PROFIROLL Schuricht GmbH in der Oberdürrbacher Straße 4 in Veitshöchheim statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Erforderlich ist lediglich die verbindliche Anmeldung bis spätestens Montag, 10. Oktober per E-Mail an info@profiroll.net

Veranstalter sind die PROFIROLL Schuricht GmbH – Insektenschutz, Sonnenschutz, Fenster aus Veitshöchheim, die Steuerkanzlei Doris Führer, Würzburg und HartmannSchulzPartner, Die Sachverständigen für Bau und Immobilien, ebenfalls aus Würzburg.

Die PROFIROLL Schuricht GmbH ist ein Fachbetrieb für Insektenschutz, Sonnenschutz und Fenster. Innovative Lösungen und kreative Konstruktionen mit hohem Qualitätsanspruch werden im 1300 Quadratmeter großen Firmengebäude entwickelt, konstruiert und auf höchstem technischem Niveau gefertigt.

Gut ausgebildete Mitarbeiter, die regelmäßig auf Fachseminaren weitergebildet werden, produzieren, montieren und warten die Produkte.

Der Innungsfachbetrieb legt größten Wert auf hochwertige, langlebige Komponenten, verarbeitet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller und garantiert Leistungen nach dem neuesten Stand der Technik sowie den Richtlinien des Bundesverbandes, den DIN- und EU-Normen.

Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und beschäftigt 15 qualifizierte Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 ist Barbara Schuricht Geschäftsführerin und schon heute gibt es ein Konzept für die Nachfolge an den Sohn. PROFIROLL ist FACHBETRIEB DES ROLLLADEN- UND SONNENSCHUTZTECHNIKER-HANDWERKS und garantiert beste Handwerksqualität für zufriedenen Kunden.

Kontakt:
PROFIROLL SCHURICHT GmbH