Vorteil Kurierdienst: Transporte, wie für Kunden gemacht

Schnelligkeit und ideale Transportmöglichkeiten sind nennenswerte Vorteile von Kurierfahrten

showimage Vorteil Kurierdienst: Transporte, wie für Kunden gemacht

Kurierdienst Schabauer – Experte für individuelle Kurierfahrten

Vertrauliche Inhalte, sensible Waren oder anspruchsvolle Kunden sind typische Beispiele, bei denen ein Kurierdienst ins Spiel kommt – insbesondere bei einer schnellen, termingerechten Lieferung. Denn in diesen Fällen ist ein Standardversand über bekannte Paketdienste und Speditionen häufig mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden oder gar nicht erst möglich. Ein Kurierdienst stellt hier eine echte Alternative dar.

Schnelle Lieferung – zum Wunschtermin
Mike Schabauer, Inhaber von Kurierdienst Schabauer in Recklinghausen, kann die Vorteile von Kurierfahrten klar benennen: Im Vergleich zu Standarddiensten verfügt ein Kurierdienst über ein hohes Maß an Flexibilität und Pünktlichkeit. Sein Kurierservice ist seit Langem tätig – hauptsächlich in ganz Europa, aber er übernimmt natürlich auch Transporte in ganz Deutschland und Nordrhein-Westfalen. Dabei profitiert Schabauer von einem europaweiten Netzwerk und kann so die Aufträge mit besonderem Weitblick behandeln.

99plus – Mehr als 99 Prozent Zufriedenheitsquote
Schabauers Kurierdienst legt besonders großen Wert aus seinen sehr guten Ruf. Nahezu alle Kunden bestätigen dem Service, dass die Kurierfahrten ohne Beanstandungen den Empfänger erreichten. Damit bestätigt das Unternehmen, dass auch unter stetigem Leistungsdruck in der Transport- und Logistikbranche die Qualität stimmt. Vor allem die individuellen Lösungen zeichnen den Kurierdienst aus: „Wenn es dem Kunden hilft, nehmen wir auch ein Flugzeug“, sagt Mike Schabauer .

Schabauer Spedition und Kurier e.K. ist ein erfahrenes Transportunternehmen, das sich auf Kurierfahrten und Sonderfahrten in ganz Europa spezialisiert hat. Ein kundenorientierter Service und individuelle Lösungen liegen dem Kurierdienst Schabauer am Herzen. Die qualifizierten Mitarbeiter finden auf den Kunden zugeschnittene Transportmöglichkeiten für Briefe, Dokumente, Ersatzteile, Europaletten, Maschinen und vieles mehr.

Kontakt:
Schabauer Spedition und Kurier e.K.
Mike Schabauer
Springstraße 1