Vorstandsvorsitzender Oliver Wilps verlässt ic3s AG

Aufsichtsrat beruft Stefan Fehlauer zum Nachfolger

Tangstedt, 22. September 2011

Der Vorsitzende des Vorstandes der ic3s AG, Oliver Wilps (47) verlässt das Unternehmen aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige Unternehmensstrategie. Gleichzeitig legt er auch sein Amt als Geschäftsführer der mdex GmbH nieder, der hundertprozentigen m2m-Tochter-Gesellschaft. Die ic3s AG mit Sitz in Tangstedt ist ein technischer Dienstleister, der professionelle Lösungen für mobile Kommunikation entwickelt und eigene Rechenzentren an zwei Standorten in Tangstedt und Quickborn betreibt. Wilps kam im November 2009 zur ic3s AG und verantwortete von Beginn an die Bereiche Marketing und Vertrieb. Zum 1. April 2010 wurde er in den Vorstand und zum 1. Januar 2011 zum Vorstandsvorsitzenden berufen.

Zum Nachfolger als Vorsitzender des Vorstandes der ic3s AG bestellt der Aufsichtsrat Stefan Fehlauer (56), der seit 1999 der Firma angehört und über 10 Jahre im Vorstand den gesamten technischen Bereich der Gesellschaft verantwortete. Die Schwerpunkte der ic3s AG liegen dabei auf Billing- und Messaging-Lösungen im Bereich mobiler Datenkommunikation

Wir beraten Sie in allen Fragen des Marketings und der Marken-Kommunikation und sind spezialisiert auf die Telekommunikationsbranche. M2M ist unser Spezialgebiet.

Kontakt:
MCOW
Oliver Wilps
Zum Hahnacker 9
50129 Bergheim
ow@mcow.de
02238-9665-93
http://www.mcow.de