Vorfreude verschenken: „Kleine Vorfreude“ – Geschenksets von ChackPack

• Vorfreude ist die schönste Freude – besonders beim Schenken
• Geschenkfertig verpackt mit persönlich gestaltbarer Grußkarte
• Exklusiv auf ChackPack.com ab 15.11.2014

ChackPack-geschenkset-weihnachten-box Vorfreude verschenken: „Kleine Vorfreude“ - Geschenksets von ChackPack

Nürnberg, Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr beginnt die verzweifelte Suche nach einem passenden Geschenk. ChackPack (http://chackpack.com), der Spezialist für Körperpflege in Reisegröße bietet die Lösung: Hochwertig und schön verpackte Körperpflegesets, perfekt abgestimmt auf den jeweiligen Anlass mit ausgesuchten Markenprodukten wie zum Beispiel von Anatomicals, Figs & Rouge, CD und Kent.

Jedes Geschenkset (http://chackpack.com/Gift-Set:::144.html) ist mit Produkten verschiedener Marken liebevoll zusammengestellt, es sind also keine Standard-Monomarken-Geschenksets wie es sie überall zu kaufen gibt. Eine persönliche Note kann der Kunde dem Geschenk durch die beiliegende Grußkarte sowie die individuell beschriftbaren Aufkleber geben.

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit sind die Geschenksets ab dem 15.11.2014 exklusiv in der Online Boutique ChackPack.com erhältlich.

Es gibt 18 Varianten des Geschenksets “Kleine Vorfreude” in einer Preisspanne von 9,90 € bis 49,00 €, zum Beispiel:
– ChackPack Geschenkset Hochzeit Man oder Woman
– ChackPack Geschenkset Wellness Unisex
– ChackPack Geschenkset Geburtstag Man oder Woman
– ChackPack Geschenkset Jungesellenabschied oder Junggesellinnenabschied

Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Druckfähiges Bildmaterial können Sie hier herunterladen:

Über ChackPack: ChackPack.com ist der Spezialist für Körperpflegeprodukte in Reisegröße und exklusive Flight Packs. Dank der Online-Boutique wird das Mitnehmen von persönlichen Pflegeprodukten im Flugzeug-Handgepäck einfach, sicher, bequem und endlich auch stilvoll. Dafür sorgt die Kombination aus einem servicefreundlichen Online-Shop mit umfassendem Produktsortiment und exklusiven Flight Packs, die nicht nur hohe Ansprüche an Ästhetik und Funktionalität, sondern auch die Anforderungen der Flugbehörden erfüllen. Die ChackPack GmbH wurde 2011 in Nürnberg gegründet. Der Service richtet sich an Vielflieger und Liebhaber von Miniatur-Körperpflege.

Pressekontakt:

ChackPack GmbH