Von Profis für Profis: Handwerkswochen bei der Renault Retail Group Niederlassung Köln

Köln: Vom 14. November bis 15. Dezember 2011 finden erstmals die Renault Handwerkswochen bei der Renault Retail Group Niederlassung Köln statt. Präsentiert werden zahlreiche Renault Nutzfahrzeuge und SORTIMO® Ausbauten für Handwerker, Elektriker und SHK.
Bis zum 15. Dezember 2011 stehen Handwerker, Elektriker und SHK-Betriebe bei der ersten Handwerkswoche der Renault Retail Group Niederlassung Köln im Mittelpunkt der Nutzfahrzeugpräsentation. Die Kölner Renault Niederlassung bietet den Interessenten während der Sonderschau individuelle Fachberatungen durch spezialisierte Gewerbefahrzeugberater, besondere Angebote für Renault Nutzfahrzeuge und eine Auswahl von SORTIMO® Ausbauten für Handwerker, Elektriker und SHK-Betriebe auf der Basis des Renault Trafic Kastenwagen. Der Renault Trafic Kastenwagen ist ein handwerkliches Multitalent, das sich durch niedrige Betriebskosten, hohe Qualität, geringen Verbrauch, lange Serviceintervalle, eine robuste Karosserie und günstige Versicherungstarife auszeichnet. Die Sonderausstellung hat wochentags zwischen 8:15 Uhr und 19:00 Uhr – sowie am Samstag zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr geöffnet. Die Anschrift lautet: Renault Retail Group Köln GmbH, Weißhausstraße 1-5, 50939 Köln. Wer eventuelle Wartezeiten vermeiden möchte, kann unter der Telefonnummer 0221 47609-888 einen Termin vereinbaren. Weitere Informationen und eine Online-Kontaktmöglichkeit finden Interessierte UnternehmerInnen unter www.renault-koeln.de/handwerkswochen.

Herausgeber:
Renault Retail Group Köln GmbH
Weißhausstraße 1-5
www.renault-koeln.de

Pressekontakt:
Federstein Kommunikation GmbH
Mara Ticmanis
mara.ticmanis(at)federstein.com
Argelanderstrasse 108a

Über Renault Retail Group
Die Renault Retail Group ist die Vertriebsgesellschaft der Renault Gruppe. Sie vertritt die Renault Gruppe in 12 europäischen Ländern. In Deutschland ist die Renault Retail Group mit fünf Niederlassungen, 11 eigenen Standorten und über 130 angeschlossenen Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. Die Renault Retail Group bietet das gesamte Spektrum an Fahrzeugen und Service für Privat- und Geschäftskunden. Die Renault Retail Group Köln ist ein Unternehmen der Renault Retail Group Deutschland GmbH.