Vom Hals bis zu den Füßen gut gekleidet.

Bei Herrenbekleidung.com aktuell mit Rabatt einkaufen.

showimage Vom Hals bis zu den Füßen gut gekleidet.

Krawatten

Herrenbekleidung.com ist eine Informationsseite im Internet, die viele interessante und wissenswerte Informationen rund um das Thema Herrenbekleidung gesammelt hat. Hier findet man hilfreiche Tipps, die den Männer-Alltag einfacher machen.

Wie bekommt man einen Fettfleck aus der Krawatte oder wie wird der klemmende Reißverschluss wieder gangbar. Viele wichtige Tipps, für die man nicht gleich ein teures Reinigungsmittel kaufen muß.

Der angeschlossene Online-Shop bietet hochwertige Socken und Krawatten an. Die Socken, Sportsocken und Kniestrümpfe werden auf Wunsch auch im bequemen Abo angeboten. Die Lieferung erfolgt dann drei, vier oder sechsmal pro Jahr, je nach Bedarf. Das Abo ist selbstverständlich jederzeit kündbar.

Bis Ende Januar 2012 erhalten alle Neukunden mit dem Gutscheincode „minus20“ einen 20% Rabatt auf Ihre Krawattenkäufe.

human networks gmbh entwickelt und betreibt themenspezifische Social Media Systeme auf eigener technologischer Basis. Diese Systeme werden selbst und im Kundenauftrag erstellt und kommen innerhalb von Unternehmen oder als allgemein zugängliche Lösung im Internet zum Einsatz. Beispiele sind http://geschichte.de, http://managersbc.com oder http://bezgraniz.com

Kontakt:
human networks gmbh