Vitalyte unterstützt den Tennissport

Vitalyte erneut offizieller Getränkepartner der WTA Turniere Linz und Bad Gastein

showimage Vitalyte unterstützt den Tennissport
Vitalyte – im deutschen Onlineshop erhältlich

Wie bereits im letzten Jahr werden die Profi-Tennisspielerinnen bei den WTA Turnieren in Linz und Bad Gastein auf den Plätzen und im Playersbereich mit Getränken der Firma Vitalyte versorgt.

Vitalyte ist das Sportgetränk vieler Tennisprofis. Von Beginn an hat Bill Gookin, der Entwickler von Vitalyte, es sich zur Aufgabe gemacht, ein sogenanntes „back to basic“ Elektrolytgetränk zu entwickeln, das effektiv wirkt, ohne den Körper unnötig zu belasten. Das Ergebnis ist eine Rezeptur, die den Körper schnell mit Flüssigkeit und Elektrolyten versorgt, ihm Energie liefert, den Säure-Basen-Haushalt stabilisiert und dank Radikalfänger die Zellen schützt. Durch diese perfekte Kombination wird der Körper genau mit den Stoffen versorgt, die er während des Sports verbraucht und während dieser Belastung auch wirklich aufnehmen kann. Krämpfen und Muskelkater wird vorgebeugt und die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit verbessert. Vitalyte enthält keine belastenden Zusatzstoffe, keine künstlichen Farb- und Geschmacksstoffe, keine Konservierungsstoffe, ist laktose- und glutenfrei und daher besonders magenverträglich. „Thirst happens and water alone isn´t enough.“

Elektrolyte sind essenziell für die Regulierung des Flüssigkeitshaushalts und die Erhaltung der körperlichen Leistungs- und Reaktionsfähigkeit. Ob Profi- oder Freizeitsportler, krank oder auch verkatert, der Körper braucht Elektrolyte, um die Dehydration auszugleichen. Durch die isotonische Mischung von Vitalyte, die das Elektrolyt-Konzentrationsverhältnis des Blutes nachbildet, wird das Getränk ähnlich schnell aufgenommen wie eine Infusion. Schnell und effektiv sind die Stichworte. Vitalyte liefert das passende Produkt. „Life is calling. Answer with Vitalyte! “

Viele Tennisprofis haben Vitalyte seit Jahren als ihr Elektrolytgetränk ausgewählt. Informieren auch Sie sich über das Getränk der Profis unter http://www.vitalyte.de

Vitalyte Deutschland
Kloeffer/Maier GbR