Vince bringt Musik ins Dating Cafe

Dating Cafe präsentiert Vince‘ neues Album „Tief“ in einer Medienkooperation

showimage Vince bringt Musik ins Dating Cafe

Hamburg. Rund um die Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums „Tief“ am 9. September 2011 starten Vince und die Internet-Singlebörse Dating Cafe eine ungewöhnliche Kooperation:

Ab dem 1. September 2011 wird der Hamburger Musiker, unter anderem kreativer Kopf des Erfolgsduos Orange Blue („She“s Got That Light“), mit seinem neuen Album im Dating Cafe vorgestellt. Die Teilnehmer und Gäste des von der Stiftung Warentest als beste Singlebörse 2011 ausgezeichneten Partnerportals können sich auf ein Portrait, Interviews in Wort und Bild, Aufnahmen von Live-Auftritten sowie die Videos zum Titelsong „Tief“ und zur zweiten Single-Auskopplung „Du fehlst“ freuen.

„“Tief“ ist vor allem eins: echt“, sagt Vince über das neue Album. „Echt – wie die Singles im Dating Cafe. Das passte wunderbar, und so war die Idee einer Zusammenarbeit schnell geboren“, erinnert sich Dating Cafe Geschäftsführer Björn Walter. „Vince“ Melodien sind gefühlvoll, und seine Texte gehen unter die Haut. Sie sind menschlich, sehr persönlich und einfach ehrlich. Damit passen sie perfekt zu unserem Selbstverständnis – und zu unseren Teilnehmern“, so Walter über die „glückliche Verbindung“. „Bei meinen Projekten wünsche ich mir offene und verlässliche Partner an meiner Seite. Die sympathische Ansprache und die familiäre Atmosphäre im Dating Cafe haben mich darum gleich überzeugt“, fasst Vince seine Motive für die Kooperation zusammen.

Neben exklusiven Einblicken in das Leben und Schaffen des Künstlers wartet ein weiteres Highlight: Ein mehrstufiges Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Insgesamt sechs Wochen lang haben die Teilnehmer die Chance, handsignierte Exemplare der ersten Single-Auskopplungen „Du fehlst“ und „Tief“, CDs und Deluxe Editionen sowie im großen Finale einen Aufenthalt im Hamburger „25hours Hotel“ zu gewinnen.

„Es ist schon enorm, dass wir mit Vince einen Künstler dieses Formats so exklusiv präsentieren können“, freut sich Björn Walter. „Ich bin sicher, dass wir unseren Teilnehmern Vince näherbringen und viele neue und interessante Einblicke gewähren können. Natürlich nutzen wir dazu auch unsere Kooperation mit dem großen Städteportal meinestadt.de. Er macht nämlich einfach richtig gute Musik, die ein großes Publikum verdient.“

Die Album-Vorstellung von Vince sowie das Gewinnspiel sind im Dating Cafe unter http://ww1.datingcafe.de/DatingCafe/dc/cafeteria/gewinnspiel_vince zu erreichen.

Dating Cafe ist ein Angebot der Dating Cafe Vermittlungsagentur GmbH mit Sitz in Hamburg und eine der führenden deutschen Online-Singlebörsen mit über 1,5 Millionen Teilnehmern. Der vielfache Testsieger ist Marktführer im Bereich der Singlereisen, Singlepartys und Singleevents. Die persönliche Partnerbörse Dating Cafe zeichnet sich durch ein besonders hohes Niveau an Singleprofilen aus.

Kontakt:
Dating Cafe GmbH