Vidli.me: Videos gucken und Prämien einsacken

Vidli.me – Die erste Video-Reward-Plattform ihrer Art

showimage Vidli.me: Videos gucken und Prämien einsacken

Vidli.me: Videos gucken und Prämien einsacken

Die Vidli.me UG bringt mit ihrer gleichnamigen Video-Reward-Plattform „Vidli.me“ eine neue Art von Bonusprogramm auf den Markt. Ab sofort können Nutzer mit dem Gucken von YouTube-Videos Punkte (sogenannte Vidlis) verdienen und diese anschließend gegen tolle Prämien eintauschen. Für 10 Minuten Videos gucken erhält der Nutzer 6 Vidlis. Die Vidlis werden im 10 Sekunden-Takt ausgeschüttet. Dazu müssen sie einfach den YouTube-Link des entsprechenden Videos auf Vidli.me eingeben und das Video dann wie gewohnt gucken. Zusätzlich gibt es Browsererweiterungen für Firefox und Google-Chrome.

„Damit sind wir die erste Video-Reward-Plattform dieser Art auf dem Markt“, sagt Heiko Eschke, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Vidli.me. „Dieses Alleinstellungsmerkmal hebt uns von anderen Unternehmen aus der Branche hervor.“

Vielfältige Verdienstmöglichkeiten

Doch damit nicht genug. Für die Nutzer bieten sich auf der Videoplattform weitere Verdienstmöglichkeiten. Die Registrierung auf der Seite wird gleich mit 250 Vidlis belohnt, der tägliche Login auf Vidli.me spült 5 Vidlis in die virtuelle Online-Kasse. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Gewinnspiele, bei denen attraktive Preise ausgeschüttet werden. Zu guter Letzt erhält jeder registrierte Nutzer einen eigenen Referral-Link. Für alle Registrierungen, die über diesen Link abgeschlossen werden, erhält der Nutzer weitere 300 Vidlis.

Vidlis im Online-Shop einlösbar

Mit der virtuellen Währung können die Nutzer im hauseigenen Online-Shop einkaufen. Die Produktpalette reicht dort von Handys über Kinogutscheine bis hin zu hochauflösenden Monitoren. 1.000 gesammelte Vidlis entsprechen im Online-Shop einem Euro. „Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir qualitativ hochwertige Produkte an – bezahlbar einzig und allein mit dem Gucken von Videos auf Vidli.me“, so Heiko Eschke.

Über Vidli.me

Die Vidli.me UG (haftungsbeschränkt) verwaltet das gleichnamige Video-Reward-Portal Vidli.me. Durch das Gucken von Videos, dem täglichen Login und weiteren Aktivitäten können Nutzer Punkte sammeln. Die Punkte können anschließend im Reward-Shop gegen tolle Prämien eingetauscht werden.

Kontakt:
Heiko Eschke
Geschäftsführender Gesellschafter
Vidli.me UG (haftungsbeschränkt)
Alter Postweg 27
E-Mail: Heiko.Eschke@Vidli.me

Vidli.me UG (haftungsbeschränkt)
Heiko Eschke
Alter Postweg 27
+49 4105/59290-00
heiko.eschke@vidli.me

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Über PR-Gateway