Veselina Martinova und Georgi Stoilkov sind neu im Team der Meetingbox

Personelle Verstärkungen für die Niederlassung in Sofia

Das Münchener Event-Software-Unternehmen succevo, weltweit erfolgreich mit der Eventmanagement-Software Meetingbox, hat sich zum 1. Juli 2019 personell verstärkt. Neu dabei sind die Senior Projekt Managerin Veselina Martinova und der Software-Qualitätssicherer (QA Engineer) Georgi Stoilkov. Beide werden künftig in der Meetingbox-Niederlassung im bulgarischen Sofia tätig sein. Sebastian Seefried, Chief Marketing Officer bei Meetingbox, sagt: „Wir sind sehr glücklich über die beiden neuen Mitarbeiter, die unser Team ab sofort ergänzen.“

Veselina Martinova ist bereits seit 2014 als Projektmanagerin in verschiedenen IT-Unternehmen wie Hewlett-Packard (HP), HPE Enterprise (HPE) und DXC Technology tätig und bringt weit gefächerte Erfahrungen als Führungspersönlichkeit im IT-Bereich mit. Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Ich bin sehr glücklich, künftig ein Teil des Meetingbox-Teams zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen. Dieser Wechsel ist für mich eine echte Herausforderung und für meine persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig.“

Georgi Stoilkov, war seit 2010 überwiegend als Qualitätssicherer tätig. Der erfahrene QA-Lead begann seine Karriere mit Prüfverfahren für 3D-Spiele, Cloud-basierte Multiplayer-Lösungen und Call-Center-Software und entwickelte schließlich Softwarelösungen für den Finanzbereich. Seit drei Jahren beschäftigt er sich mit der Etablierung und Optimierung von Prozessen – nicht nur für die Bereiche der Qualitätssicherung, sondern für den gesamten Operationsbereich. Georgi Stoilkov: „Meine Herausforderung besteht darin, bessere und effizientere Lösungen für die Bewältigung komplexer Aufgaben zu finden und damit für die Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu sichern.“

Seit 2018 baut succevo sein internationales Geschäft aus. Mit dieser Expansion hat sich die Mitarbeiterzahl nahezu verdoppelt, besonders stark an den Standorten Sofia und Bangalore. Aufgrund des schnellen Wachstums mussten die Büros ihre Räumlichkeiten wechseln.

succevo GmbH
succevo GmbH ist ein global agierendes Unternehmen mit einer klaren Ausrichtung: Im Vordergrund steht die Entwicklung von Lösungen zur kontinuierlichen Automatisierung und Optimierung von Eventprozessen. Dafür haben sich hochqualifizierte IT-Spezialisten mit international erfahrenen Event-Profis zusammengetan, um gemeinsam Softwarelösungen für die komplexen Herausforderungen und Prozesse im Bereich Event- und Teilnehmer-Management zu entwickeln, zu implementieren und zu betreuen. Treiber und Maßstab sind dabei die eigenen Erfahrungen aus über 30 Jahren erfolgreichem Event-Management für nationale und internationale Marken im Bereich BtoC und BtoB. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Mark Pearson mit Unterstützung durch Chairman und Unternehmensgründer Jochen Seefried. Die Zentrale von succevo befindet sich in Tutzing am Starnberger See, Niederlassungen bestehen in Dubai/UAE, Sofia/Bulgarien und Bangalore/Indien.

succevo GmbH
Traubinger Straße 41