Vermietungsbüro Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995. Vermietung – Reinigung – Hausmeisterservice

Seit über 26 Jahren schenken uns Vermieter und Feriengäste uns ihr Vertrauen. Wir kümmern uns um alle Belange rund ums vermieten

Sonneninsel Rügen GmbH ist seit 1995 der Kümmerer für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Dabei gilt der Leitspruch: „Wir haben die besten Lagen“. Wenn Sie eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Glowe, Breege, Juliusruh und Kap Arkona vermieten möchten sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir kümmern uns um die Belange Ihrer Gäste und übernehmen die gesamte Gästekommunikation. Unser Büro befindet sich in Glowe, Hauptstr. 24. Hierzu gehören die Begrüßung und Schlüsselübergabe vor Ort bis hin zur Beantwortung von Fragen während des Aufenthalts. Die Vermarktung Ihres Ferienobjektes auf vielen großen Vermietungsportalen, Gestaltung und Platzierung und Betextung der Inserate auf den eigenen und anderen Vermietungsportalen. Mehrere Reinigungsteams sorgen für makellose Sauberkeit. Hausmeister kümmern sich um die Außenanlage. Reparaturen und Wartungsarbeiten werden von Technikern sofort durchgeführt.
Sonneninsel Rügen GmbH Tel 01715662049 Tel 038302 887374 www.ostseeparadies.de

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de
www.leuchtturm-ruegen-strand-loft.de
www.ostseeparadies.de
www.ruegen-events.de

Sonneninsel Rügen GmbH
Horst Stricker
18551 Glowe
01715662049
info@ostseeparadies.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.