USM-Markt weiterhin auf Expansionskurs

Über den Tellerrand hinaus

Im Hause USM-Markt geht es derzeit heiß her. Neue Ware hat der fleißige Unternehmer „Ender Türetken“ aus allen Teilen Europas herangeschafft und hat im Moment sehr viele Anfragen aus ganz Europa.
Dies ist nicht zuletzt auf die breite Vielfalt der verfügbaren Ware zurückzuführen. Hochwertige USM-Sideboards in allen Farben und Ausführungen, elegante Charles Eames Stühle von Vitra und zahlreiche Schreibtische von schlicht bis extravagant lassen das Herz jedes Stilmöbelliebhabers höher schlagen.
Im Vergleich zum Vorjahr konnte Türetken sein Ergebnis seines ursprünglichen 1 Mann Startup-Unternehmens erneut verbessern. Der Preis hierfür seien ständige Reisebereitschaft und der richtige Riecher – so Ender Türetken. So kommt es auch schon einmal vor, dass wir für einen Ankauf bis zu 1.000 Kilometer und mehr fahren. Neben den beliebten Klassikern in weiß, schwarz und lichtgrau kann USM-MARKT nun auch mit Farbtönen wie mattsilber, gelb oder grün dienen.

Eine der deutschlandweit wahrscheinlich einzigartigen Besonderheiten ist das Individualprogramm des USM-Markts. So können USM-Elemente wie Paneele und Tischplatten durch angeschlossene Vertragswerkstätten in den unterschiedlichsten Materialien wie Glas oder Edelmetall maßgeschneidert ergänzend angefertigt werden. Der Kunde erhält somit ein Unikat und kann bis zum letzten Detail seine Vorstellungen umsetzen. Individuelle Farbwünsche der Teile sind problemlos in jeder Farbe des Regenbogens möglich.
Fest steht, dass Villingen-Schwenningen mit Ender Türetken nun einen weiteren Unternehmer hat, der über den Tellerrand hinausblickt, bereits in ganz Deutschland gefragt ist und einen ausgezeichneten Ruf genießt. Weiter so!

Aktuelle Bestände kann man unter www.usm-markt.de abfragen.

SS/MM

Einen wahren Ansturm auf sein Sortiment erlebt derzeit der Inhaber der Firma USM-Markt aus Villingen-Schwenningen. Herr Ender Türetken, so der Name des cleveren Geschäftsmannes, hat sich nämlich bereits vor vielen Jahren und damit als erster in der gesamten Bundesrepublik auf den Verkauf von Gebrauchtmöbeln der Schweizer Nobelmarke USM Haller spezialisiert.
„USM Haller ist zeitlos, jederzeit änderbar und erweiterbar und hält seinen Wert selbst nach 10 bis 20 Jahren“ – so Herr Türetken im persönlichen Gespräch. Und das stimmt auch: Geschäftsleute auf der ganzen Welt kennen das Prestige und den Werterhalt von USM Mobiliar und entscheiden sich gerne dafür. So bezahlen Sie heute beispielsweise 3000 Euro beim Schreiner für eine Maßanfertigung, dann beträgt der Wert bei einem Wiederverkauf nach bereits kürzester Zeit gegen null Euro. Bei USM-Haller Möbeln verliert der glückliche Käufer nahezu nichts.

Kontakt:
USM-Markt
Ender Türetken
Goldenbühlstrasse 12
78048 Villingen-Schwenningen
+497720995039

www.mattomedia.de
presse@usm-markt.de

Pressekontakt:
mattomedia Werbeagentur
Serhan Sidan
Mutzenbühlstrasse 2-4
78054 Villingen-Schwenningen
sidan@mattomedia.de
07720-992050
http://www.mattomedia.de