Urlaubsvertretung/Krankheitsvertretung-Immer gut aufgehoben

Urlaubszeiten und Krankheitszeiten kann your Office flexibel, individuell und professionell kompensieren.

showimage Urlaubsvertretung/Krankheitsvertretung-Immer gut aufgehoben

yourOffice, Telefonservice

Oft muss yourOffice, Büroservice und Telefonservice kurzfristig einspringen, wenn es in Firmen krankheits- oder urlaubsbedingt zu Engpässen kommt. Urlaubszeiten und Krankheitszeiten kann your Office, Büroservice und Telefonservice flexibel, individuell und professionell kompensieren.

Das Unternehmen hat die Möglichkeit das Telefon zu yourOffice, Büroservice und Telefonservice weiterzuleiten. Die Anrufer werden mit dem entsprechenden Firmennamen freundlich und professionell begrüßt. Damit ist zunächst einmal gewährleistet, dass kein Anruf und kein Auftrag während der Abwesenheit verloren geht. YourOffice, Büroservice und Telefonservice garantiert, dass sich der Anrufer gleich gut aufgehoben fühlt und in der Tat den Eindruck hat im Büro des Unternehmens angekommen zu sein.

YourOffice, Büroservice und Telefonservice ist mittlerweile schon seit 16 Jahren am Markt und weiß sehr genau wie der Alltag in einem Büro aussieht, erkennt schnell was wichtig ist, koordiniert und informiert nach den Vorgaben des Kunden damit alles gut im Fluss bleibt. Alle Anrufe und Bürodienstleistungen werden protokolliert. Somit ist alles gut nachvollziehbar und die Nachbearbeitung nach dem Urlaub bzw. Krankheit funktioniert problemlos und effektiv.

Die Kunden von yourOffice, Büroservice und Telefonservice sind oftmals von dem reibungslosen Ablauf und der unsichtbaren Einfügung in die Firmenstruktur so beeindruckt, dass die Zusammenarbeit sogar in den meisten Fällen weitergeht.

Mit yourOffice, Büroservice und Telefonservice als Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung können Sie Ihren wohlverdienten Urlaub sorgenfrei und entspannt genießen.

Damit jedoch während Ihrer Abwesenheit im Büro möglichst alles glatt läuft, sollten einige Vorbereitungen für die Urlaubsvertretung bzw. Krankheitsvertretung getroffen werden.

YourOffice, Büroservice und Telefonservice hat eine Checkliste für Ihre Urlaubsvertretung bzw. Krankheitsvertretung vorbereitet.

Checkliste für Ihre Urlaubsvertretung bzw. Krankheitsvertretung

yourOffice, Büroservice wurde aus der Idee heraus gegründet, kleine Unternehmen, Freiberufler und Existenzgründer bei Ihrem täglichen Bürogeschehen individuell zu unterstützen. Denn gerade da wo mittelständische Unternehmen Ihr Personal haben, müssen die kleinen Unternehmen jederzeit selbst zum Hörer greifen oder Hand anlegen, auch wenn es gerade gar nicht passt.

Seither bieten wir auf kostengünstige Art und Weise einen umfassenden Büroservice an und unterstützen als innovatives Back-Office unsere Kunden bei so gut wie allen anfallenden Büroarbeiten. Bei Bedarf beraten wir unsere Kunden auch hinsichtlich Personalbeschaffung, Telefontraining und bei anderen verkaufsfördernden Maßnahmen.

Nicht zuletzt garantiert unser Service gerade kleinen Unternehmen durch die Bezahlung nach Aufwand eine deutliche Kosteneinsparung und Gewinnmaximierung.

Kontakt:
your Office, Büroservice