Unternehmercoach Marie-Luise Berrang – Zeit haben durch Managementwerkzeuge

Marie-Luise Berrang – erfahrener Unternehmercoach für einfach erlernbare Büroorganisation – führt Unternehmen zu Ertragssteigerung

showimage Unternehmercoach Marie-Luise Berrang - Zeit haben durch Managementwerkzeuge

Marie-Luise Berrang, der Unternehmercoach mit Herz und Verstand

Der Unternehmercoach aus München, Marie-Luise Berrang, enthüllt Unternehmern das Geheimnis, wie sie mehr Zeit für wichtige Projekte gewinnen. Das effiziente Coaching auf Augenhöhe mit sofortiger Umsetzung der Theorie in die Praxis führt zur Freude am Kreieren und wieder zu Spaß an der Arbeit, dank der einfachen und praktischen Managementwerkzeuge.

Für Frau Berrang ist es entscheidend, die Ursachen für die nicht gewünschte Lage eines Unternehmens herauszufinden. Nur die Symptome einer nicht optimalen Situation zu beseitigen ist langfristig nicht genug. Die wahren Ursachen für Termindruck, Überlastung und inneren Stress liegen nämlich laut dem Profi aus München in mangelnder Büroorganisation.

Jedoch stehen viele Unternehmen dem Thema Coaching sehr skeptisch gegenüber. Entsprechend den Umfragen von Marie-Luise Berrang ist der Grund dafür eindeutig. Früher in Anspruch genommenes Coaching hat ohne die einfachen Managementwerkzeugen nicht die gewünschten Ziele erreicht.

Verständnisvoll aber mit dem nötigen Nachdruck lässt Marie-Luise Berrang den Kunden selbst erkennen, was genau zu dem jetzigen Status Quo seines Unternehmens geführt hat. Das ist ihr Erfolgsrezept. So kann ihr Kunde selbstbestimmt und mit Freude die Verantwortung für und mit seinem Team übernehmen. Der Weg dahin sind dabei die einfachen und praktischen Managementwerkzeuge von Marie-Luise Berrang.

Bei dem Coaching geht es um das Umsetzen der schnell erlernten einfachen und praktischen Managementwerkzeuge und um eine nachhaltige Betreuung durch den Unternehmercoach Marie-Luise Berrang. Dies führt unweigerlich zu Ertragssteigerung und zu dem unbezahlbaren Zustand „Spaß und Erfolg bei der Arbeit“ mit einem freien Kopf dabei.

„Die gute Nachricht ist, dass der Misserfolg – genau wie der Erfolg – von Unternehmen mit den eigenen Führungsqualitäten und der Entscheidungsfähigkeit zu tun hat. Für den Erfolg benötigt man effiziente und einfache Managementwerkzeuge“ – so der erfolgreiche Unternehmercoach, Marie-Luise Berrang.

Efficiency Management, Marie-Luise Berrang, der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, erhöht die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin sowie ihr Team sind in Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch. Die Effizienzanalyse ist kostenfrei.

Kontakt:
Efficiency Management Ltd.