Unternehmensberatung erstellt Businesspläne nach Maß ab 129 EUR

Die Erstellung von Businessplänen ist eine sehr zeitintensive Disziplin und vor allem teure Angelegenheit, wenn diese von Profis erstellt werden sollen. Doch das Unternehmen “ecomex” hat sich auf die kostengünstige und bedarfsgerechte Erstellung von Businessplänen spezialisiert.

showimage Unternehmensberatung erstellt Businesspläne nach Maß ab 129 EUR

Businessplan nach Maß!

Ob Gründer oder etablierte Unternehmen, die ein neues Geschäftsfeld erschließen möchten, ein Businessplan ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Erstellung eines Businessplanes, der das Geschäftsvorhaben professionell präsentiert ist aber eine sehr schwierige Aufgabe und für Laien kaum zu bewerkstelligen, da ein breites Spektrum an betriebswirtschaftlichem Fachwissen erforderlich ist. Es gibt aber auch die Möglichkeit an Businessplanwettbewerben oder Seminaren teilzunehmen, einen Experten zu Rate zu ziehen oder diesen gar mit der Erstellung zu beauftragen. Bei Stundensätzen um die 100,- EUR kommen hier schnell mehrere Tausend Euro zusammen.
Es geht auch günstiger! Bei der ecomex Unternehmensberatung bestimmt der Kunde den Leistungsumfang den er benötigt selbst und erhält die Möglichkeit gezielt eigene Datenerhebungen und Recherchen durchzuführen, um den Preis deutlich zu reduzieren. Der wesentliche Vorteil ist, dass der Kunde einen Businessplan nach Maß erhält, der optimal auf sein Geschäftsvorhaben und seine Adressaten zugeschnitten ist, nicht mehr und nicht weniger. Die Bearbeitungszeit beträgt zwischen 48 Std. und 15 Werktagen.

Das Beratungsunternehmen ecomex (verlinken mit Businessplan nach Maß ) geht bei der Gründungsberatung & Unternehmensplanung einen neuen Weg. Während die meisten Beratungsunternehmen nur unterstützend bzw. beratend am Planungsprozess teilnehmen, stellt sich ecomex der Herausforderung und erstellt für seine Kunden professionelle Businesspläne nach Maß zu fairen Preisen.
Das Preissystem richtet sich vor allem nach dem Kapitalbedarf. So kann ein Arbeitsloser, der den Gründungszuschuss oder das Einstiegsgeld beantragen möchte, schon ab 129,- EUR zzgl. USt einen maßgeschneiderten Plan erwerben.
Die Premium-Version zielt dann schon auf größere Vorhaben und auf die strengen bankenüblichen Anforderungen ab und kostet 1.499 EUR. Für welches Angebot der Kunde sich auch entscheidet, er kann auch bei kleineren Vorhaben stets auf eine präzise und vollständige Unternehmensplanung zählen.

Bildrechte: fotolia.de

Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Existenzgründung, Unternehmensplanung, Finanzierung, Fördermittel und E-Business

Kontakt:
ecomex Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Niko Martzy
Kurfürstenstr. 114
10787 Berlin
53048229
info@ecomex.de
http://www.ecomex.de