Und der Sieger steht schon fest…Dackelorakel Sissi tippt auf den FC Bayern München

showimage Und der Sieger steht schon fest...Dackelorakel Sissi tippt auf den FC Bayern München

weimer & paulus agentur für media, design und kommunikation

(ddp direct) Gutes Omen für die Bayern! Der deutsche Rekordmeister gewinnt das morgige Finale der Champions League gegen den FC Chelsea. Dessen ist sich zumindest Dackelorakel Sissi sicher.

Die vierjährige Kurzhaar-Dackeldame tippte heute Mittag im Beisein von Schwaben-Maradona Guido Buchwald auf den Gewinner des Endspiels. Ihre Wahl in den Stachus Passagen im Herzen der Münchner Innenstadt fiel zielstrebig und eindeutig auf den FC Bayern München. Sehr zur Freude von Guido Buchwald. Dieser Tipp freut mich. Ob er richtig ist, wissen wir erst morgen Abend. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass Sissi mit Ihrer Vorhersage Recht behält, kommentierte der Alt-Weltmeister von 1990. Zwar war es das erste Mal, dass sich Sissi vor großem Publikum als Orakel versuchte, ihr Herrchen Werner Waldhütter lässt jedoch keinen Zweifel an ihrem ausgeprägten Fußballsachverstand. Sissi ist großer Fußballfan. Sie hat schon unzählige Spiele im Fernsehen mitverfolgt. Außerdem spielt sie selbst mit Begeisterung und jagt jedem Ball hinterher, sagt Waldhütter über seine vierbeinige Expertin. Nach dem Vorbild von Krake Paul, der bei der Weltmeisterschaft 2010 alle Spielausgänge des Turniers mit deutscher Beteiligung richtig vorhergesagt hatte, musste sich die fußballbegeisterte Sissi für einen von zwei Fressnäpfen entscheiden. Alle Fans des FC Bayern München, die gesamte Stadt und ganz Fußball-Deutschland hoffen nun, dass Sissi über ähnlich hellseherische Fähigkeiten verfügt, wie der mittlerweile verstorbene Octopus aus Oberhausen.

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/2vq3jm„>http://shortpr.com/2vq3jm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Dackelorakel Sissi tippt auf den FC Bayern München (Bild) ===

Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/wc9a5a„>http://shortpr.com/wc9a5a

Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/dackelorakel-sissi-tippt-auf-den-fc-bayern-muenchen„>http://www.themenportal.de/bilder/dackelorakel-sissi-tippt-auf-den-fc-bayern-muenchen

Kontakt:
weimer & paulus agentur für media, design und kommunikation