Umfirmierung: Winkel & Söhne GmbH wird zu Poolshop123 GmbH

Bei der Winkel & Söhne GmbH findet eine Umfirmierung statt. Die Pool Experten nennen sich ab sofort Poolshop123 GmbH. Gründe dafür sind das starke Wachstum und die schnelle Expansion des beliebten Fachhändlers und Schwimmbadbauers.

Poolshop123- Pool Experten aus Lübeck

Winkel & Söhne GmbH, künftig Poolshop123 GmbH ist ein Onlineshop für Pool- und Schwimmbadzubehör. Das Unternehmen aus Lübeck unterstützt Poolbegeisterte bei der Planung und dem Kauf eines Schwimmbeckens und gibt obendrein hilfreiche Tipps für die Planung eines eigenen Pools. Der praktische Poolkonfigurator lässt schon vorab erahnen, wie das fertige Ergebnis im Garten des Kunden aussehen könnte. Einfach online den Pool eigenhändig zusammenstellen, das Zubehör gibt es direkt im Onlineshop.

Das Sortiment wächst

Durch die Änderung des Firmennamens möchte die Poolshop123 GmbH künftig deutlich machen, was es in ihrem Onlineshop zu finden gibt: Pools. Denn das Sortiment erweitert sich stetig und inkludiert bald auch Saunen und das entsprechende Zubehör.

Zubehör für den Eigenbau, den fertigen Pool und Saunen

Wer auf der Suche nach einer großen Auswahl an diversem Poolzubehör ist, der wird dies bei Poolshop123 finden. Hier werden Kunden mit Poolabdeckung, Poolroboter, Saugroboter, Pumpen, Abdeckungen und vielem mehr versorgt. Poolshop123 wirbt hierbei mit besonders guter Qualität und Langlebigkeit.

Pool bauen lassen von Poolshop123

Poolshop123 verkauft Pools, Zubehör und demnächst auch Saunen. Wer den Poolbau nicht selbst in die Hand nehmen möchte, der kann sich auf den professionellen Einbau von Poolshop123 verlassen. Egal ob Standardmaße oder Sonderanfertigungen. Die Poolbauer bieten auch Hilfe bei speziellen Wünschen, welche dann gemeinsam mit ihnen umgesetzt werden können.

Die Lieferungen des Onlineshops sind deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz möglich. Der Versand ist ab einer Bestellung von 99 Euro kostenlos. Auch eine schnelle Retoure wird angeboten. Wer für seine Idee vom eigenen Pool erst noch eine Beratung benötigt, erhält diese über den Kundenservice, welcher Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Für Neukunden und Weiterempfehlungen gibt es obendrein einen 5 Euro Willkommens-Gutschein.

Poolshop123 GmbH
Arnimstraße 4

Tel: (0451) 619 13 940
Email: info@poolshop123.de
Web: https://www.poolshop123.de/

Bei Winkel & Söhne GmbH, zukünftig Poolshop123 GmbH, können Pools und das entsprechende Zubehör jeglicher Art erworben werden. Ob Eigenbau, Maßanfertigung oder Beratung entscheidet der Kunde. Poolshop123 steht jederzeit beratend zur Seite.

Poolshop123 GmbH
Marcel Winkel
Arnimstraße 4
info@poolshop123.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.