Über Weihnachten kreativ werden

WeihnachtenJunaReniZ-300x200 Über Weihnachten kreativ werden

Verschenken Sie zu Weihnachten etwas, wo die Kreativität Ihrer Kinder oder Enkelkinder gefördert wird.

Das Mitmachbuch „Juna“ ist da genau richtig. Hier können die jungen Leser das Buch so gestalten, wie es ihnen gefällt.

Buchbeschreibung:
Juna ist ein Drachenmädchen, das dich in die Welt der Tiere mitnimmt. Lerne die neuen Freunde von Juna kennen, wie zum Beispiel die Eule, den Maulwurf, ein Seepferdchen, den kleinen Elefanten und sogar einen Gorilla. Löse kleine Rätselaufgaben rund ums Thema Tiere,und wenn du Lust hast, kannst du das Buch farblich so gestalten, wie es dir gefällt.

Produktinformation:
Taschenbuch: 60 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 1 (22. August 2019)
ISBN-10: 3748583605
ISBN-13: 978-3748583608

Über die Autorin:
Renate Zawrel wurde 1959 in Wien geboren und übersiedelte 1993 mit ihrer Familie nach Oberösterreich. Die Erstausgabe von ›Il Vesuvio‹ präsentierte sie im April 2011. Veröffentlichungen von Kurzgeschichten, Krimi-Trilogie ›Damendoppel‹ im Sarturia-Verlag. Ebendort Herausgeberin der Kinderbuchreihe ›Märchen unterm Regenbogen‹. Seit 2016 Mitarbeiterin im Karina-Verlag, Wien. Kurzgeschichten in der Reihe ›Respekt für dich‹, sowie der Flügel-Trilogie (Thriller). Teamleiterin: ›Magic-Roter Mond‹, Dystopie ›Nautaqua – Ausweg aus der Apokalypse‹ u.a. Herausgeberin ›Sternenreihe‹ (Märchen) ›Schattenglück – Bijela kuća‹ , Neuauflage im Karina-Verlag, Wien. Ab 2/18 – Paulinchens Märchenwelt im SP. Oktober 2018 – Zuckerwatte und Christbaumherz (Karina-Verlag)

Mehr über die Autorin unter:
Autorenhomepage: www.renate-zawrel.at/
Autorenseite FB: https://facebook.com/Renate.Zawrel

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.