TTPCG Mythos, Legende und Zukunft

Tim Taylor belegt die Tatsache, dass eine Idee und Leistungen zu einem guten Ergebnis führen und Anerkennung finden.

showimage TTPCG Mythos, Legende und Zukunft

TTPCG – die Erfolgsmarke

Wenn Singles auf Partnersuche nach individuellem Perfektionismus suchen, nur beste Qualität bereit sind zu akzeptieren, gibt es sehr wenige Lösungen. Tim Taylor Partner Computer Group Inc . – Geschichte, Emotion und Innovation. Klein ist das Kürzel TTPCG Inc. – gewaltig sind die Leistungen dahinter! Bereits im Jahr 1982 führte Tim Taylor die Partnervermittlung nach einer wissenschaftlichen Methode ein. TTPCG ist der Erfinder dieser Art der Partnervermittlung. Erst rund 20 Jahre später haben Wettbewerber die Vorteile dieser Vermittlungsmethode für sich entdeckt.

Die Siege im Rennen um Kunden sind bedeutende Erfolge

Durch das Verschmelzen der offline und online Partnervermittlung in perfekter Form, hat TTPCG eine völlig neue Art der Branche Singlebörsen/Partnervermittlungen generiert.
Tim Taylor Partner Computer Group veränderte sich mit der Geburt des neuen Medium Internet immer mehr in Richtung Singlebörse. Es wurde ein Weg gefunden, der es ermöglichte, die Vorteile der off- und online Partnervermittlung optimal zu verbinden und dazu noch die spezifischen Nachteile beider Geschäftsmodelle zu negieren. Das ist TTPCG ab 1999 perfekt gelungen. Das Preisniveau orientiert sich an Singlebörsen und die Vielzahl der aussergewöhnlichen Premium-Leistungen für Tim Taylor Mitglieder liegt weit über dem, was klassische Partnervermittlungen bieten und leisten können.

Eine Geschäftsidee geht um die Welt

Tim Taylor Partner Computer Group ist in 21 Ländermärkten vertreten. Ob im Mutterland den USA, oder in Fernost oder in Europa. Derzeit werden die Strukturen in Luxemburg geschaffen. Neu im weltweiten Tim Taylor Team ist die TTPCG Center Manager Agentur Maria von Linz, die neben dem deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz auch für die erforderlichen Vertriebsstrukturen in Luxemburg sorgt. Singleberater im weltweiten Team der TTPCG ist ein Beruf mit Zukunft. Geben Sie in Ihre Suchmaschine doch mal Tim Taylor Singleberater ein. Erfolgreich wurde das Unternehmen TTPCG durch eine einmalige Unternehmensaufstellung und die Tim Taylor Vorteile für Kunden und Teammitglieder, die weltweit kein Wettbewerber bieten kann.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Jane Hustings, Ponca City, OK 74601 USA gelesen. Vielen Dank dafür! Der Bericht erschien zuerst englisch im Magazin Life and Love.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair