Zum Inhalt springen
Presseportal

Presseportal

Pressemitteilungen und aktuelle Nachrichten

  • Anmelden
  • Presseverteiler
  • Pressemitteilung veröffentlichen
  • Über INAR
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Tschüss QR-Code: BrandCapture macht das Logo zum Code

18. Mai 2012 PR-Gateway Allgemeines

Nach 2D-, 3D-Codes und den hippen QR-Codes machen wir jetzt Schluß mit Codes: Das Firmenlogo ist der Code. Unsere Applikation BrandCapture ist in der Lage, registrierte Logos in Smartphone-Fotos zu erkennen und dafür hinterlegte Aktionen beim Anwender ausführen zulassen.

showimage Tschüss QR-Code: BrandCapture macht das Logo zum Code

Tschüss QR-Code: BrandCapture macht das Logo zum Code

Mit BrandCapture stellen wir nach 18 Monaten Entwicklungszeit weltweit exklusiv ein System vor, das in der allermeisten Fällen die populären aber schlecht akzeptieren QR-Codes ersetzen und eine breite Akzeptanz schaffen wird: Wir sagen „Tschüss QR-Code“.

BrandCapturemuß einmalig ein Logo kennenlernen und kann es danach über eine eigene App wieder erkennen und mit hinterlegten Aktionen verbinden. Zudem bietet BrandCapture eine API, damit bestehende Scannings-Apps echten Mehrwert in Form von Logo-Scans anbieten können. In der Tat ist es so einfach: Logo anlernen, Aktion geokodiert und jederzeit änderbar eingeben, fertig. Kunden können sofort über die App mit Ihrem Logo interagieren. Kein weiterer Code erforderlich. Jedes je veröffentliche Logo ist nun interaktiv.

Wir haben das System erstmalig auf der Internet World 2012 in München Ende März sowie auf der NEXT 2012 Berlin Anfang Mai präsentiert. Mit der aktuellen Messeteilnahme an Refill 12 – The Brand Event, verfolgen wir konsequent die bisher erfolgreiche Strategie, dieses first-to-market Produkt exklusiv auf High-Tech-Messen vorzustellen.

Ferner launchen wir heute die neue Website, die kurzweilig über das neue – noch erklärungsbedürftige – Produkt aufklärt. Ein rund einminütiges Video zeigt die reale Anwendung der aktuellen Version am Beispiel von zwei Markenlogos. Damit schaffen wir die Möglichkeit, für die breite Masse an Logos einen Ausweg aus dem Code-Irrgarten zu finden. Die Vorteile liegen auf der Hand:

Kein gestalterisch störender Code, gleich ob Snap, QR, Bar- oder Microsoft-Code
Jedes je veröffentlichte Logo wird ebenfalls aktiviert
GPS-basierte Kampagnen mit Verknüpfungen zu Webshops, Websites, Facebook und vielem mehr
Popups mit Textnachrichten, Coupon-Codes und Informationen
Downloads und Weiterleitungen beliebiger Inhalte
Hoher Spielfaktor bei Early Movern, welche Marken bereits brandcapture-enabled sind und was diese bereithalten

Während der Kick-Off-Phase ist ein Logo mit einer Aktion kostenlos für jeden Markeninhaber. Kampagnen-Management, welches Zeit- und GPS-Steuerung für eine Vielzahl an Logos unter hinterlegten Aktionen erlaubt, startet bei niedrigen 25 Euro net pro Monat. Ebenso günstig ist ein API-Key für Apps, die neben den bisherigen Fähigkeiten auch Logos scannen wollen.
Alle weiteren Informationen sind online unter www.brandcapture.org nachzulesen.

Verweise:
Website: https://www.brandcapture.org/
Produktvideo: http://www.youtube.com/embed/a24poWCr9qc?autoplay=1

– SEO/SEA Agentur
– Typo3 Integrator
– Oxid Integrator
– Trusted Shops Partner
– iOS/Android/Blackberry Developer

Kontakt:
jansass GmbH
Jan Sass
Lemsahler Dorfstr. 4
22397 Hamburg
info@jansass.com
+494030036844
http://www.jansass.com

BrandingCouponslogoMarkeMarkenlogoOut-of-HomepromotionVernetzung

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag:Harte Zeiten stehen SEB Kapitalprotekt bevor
Nächster Beitrag:Und der Sieger steht schon fest…Dackelorakel Sissi tippt auf den FC Bayern München
Lernen Sie PR-Gateway by ADENION kennen: Jetzt kostenlos testen

Mit dem WordPress Plugin Blog2Social verteilen Sie Ihre Blogbeiträge auf Ihren Social Media-Profilen

Presseportal Kategorien

  • Allgemeines
  • Auto News & Verkehrsnachrichten
  • Bauen Wohnen Haus Garten Pflege
  • Computer und Telekommunikation Information
  • Deutsche Pressemitteilungen
  • E-Business, Electronic Commerce und Internet News
  • Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik
  • English Press Releases
  • Essen und Trinken, Gastronomie
  • Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co
  • Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten
  • Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten
  • Gesellschaft, Politik und Recht
  • Güterverkehr, Transport und Logistik
  • Handel und Dienstleistung
  • Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Zeitung
  • IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung
  • Karriere, Bildung und Weiterbildung
  • Kunst und Kultur online
  • Maschinen und Maschinenbau
  • Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness
  • Neue Medien und Kommunikation
  • New Trends online, Mode Trends und Lifestyle
  • Reise Infos und Tourismus Informationen
  • Sponsored Post
  • Sport News, Sport Events und Event News
  • Technik Wissenschaft Forschung
  • Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie
  • Vereine, Sport Vereine und Verbände
  • Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie
WordPress Theme: zeeDynamic by ThemeZee.
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Website verwendet Cookies.
Funktionale Cookies zulassen Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
alle Cookies zulassen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}