Transportbehälteretiketten (SM-Relabeling-Foil)

showimage Transportbehälteretiketten (SM-Relabeling-Foil)

Transportbehälteretiketten

Die Transportbehälteretiketten werden häufig mehrfach überklebt, weil sie sich nicht richtig lösen lassen. Das SM-Relabeling Foil bringt Ordnung in die immer größere Vielfalt von Etiketten, mit denen Transportbehälter in automatisierten Transportketten beklebt werden.

Das Transportbehälteretikett ist eine speziell beschichtete transparente Trägerfolie, die z.B. auf Transportbehälter als Untergrund für Ihre wechselnden Etiketten aufgeklebt wird. Auf diese Trägerfolie können Sie alle Etiketten wie Barcodes und andere Labels sicher kleben und ohne unansehnliche Etikettenrückstände nach Belieben immer wieder abziehen, aufkleben, abziehen, aufkleben … . Vorhandene Kennzeichnungsetiketten können unbeschädigt weiter verwendet werden.

Auf diese Weise können auf zusätzliche Reinigungsvorgänge verzichtet und Fehllesungen durch alte Barcodes vermieden werden.

Das Transportbehälteretikett ist witterungsbeständig und eignet sich somit auch für Ihre Außenlager.

Formate, Ausführung, z.B. blanko oder individuell bedruckt (Firmenlogo, Standort,
fortlaufende Nr. …) Konfektionierung (auf Rolle oder auf Endformat geschnitten) sowie Sonderausführungen können Sie bestimmen. Es gibt keine Mindestmengen.

Als langjähriger Partner der Automobilindustrie konnte die SM Selbstklebetechnik diese Transportbehälteretiketten dort bereits erfolgreich testen und in den Produktionsprozess integrieren.

Mehr dazu auf <a href="http://www.sm-selbstklebetechnik.de„>www.sm-selbstklebetechnik.de www.sm-selbstklebetechnik.de oder in einem individuellen Beratungsgespräch bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

Die SM Selbstklebtechnik präsentiert sich seit 40 Jahren am Markt als moderner Fertigungs-, Handels- und Dienstleistungsbetrieb, der das gesamte Spektrum der Selbstklebetechnik abdeckt.
Die Spannweite der Fertigung umfasst die Herstellung von Standard-Etiketten bis zur
Erarbeitung und Umsetzung anspruchsvoller kundenspezifischer Lösungen für z.B.
industrielle Groß- und Kleinbetriebe, Handwerk und Dienstleistungsunternehmen.

Kontakt:
SM Selbstklebetechnik GmbH & Co. KG