Eine neue Speicherlösung für den Dauereinsatz im Industriebereich – die microSDHC10I vereint Langlebigkeit, Schnelligkeit, Vibrationsfestigkeit und geringen Stromverbrauch in Betriebsumgebungen von -40° C bis 85° C. Ausgestattet mit hochwertigen MLC NAND Flash Chips mit bis zu 8 Gigabyte Speicherkapazität eignen sich die Karten für industrielle 24/7 Anwendungen oder Embedded-Systeme.

showimage Transcend präsentiert robuste microSDHC-Speicherkarte für industrielle Anwendungen im Extrembereich

Die Vorteile der industriellen Speicherlösung über microSDHC-Karten liegen in der Größe und Flexibilität gerade im Bereich kleinformatiger Geräte wie Handheld-Barcode-Lesegeräte, POS-Terminals, drahtlose Kommunikationsgeräte, medizinische Informatik-Systeme, Set-Top Boxen, Überwachungssysteme oder Fahrzeugnavigations-Systeme. Transcend erfüllt bei der eigenen Produktion höchste Qualitätsstandards und verwendet ausschließlich Marken-MLC NAND Flash Chips, die sowohl zuverlässige Leistung als auch Stabilität bei Schreib- und Lesevorgängen garantieren. Der integrierte Error Correction Code (ECC) überwacht die Daten, die in und aus dem Speicher übertragen werden. Dadurch wird das Risiko von Rechenfehlern bei komplexen Aufgaben minimiert. Der breite Betriebstemperaturbereich und die kompakten Abmessungen sind ideal für Small Form-Factor-Systeme (SFF), die einen stabilen Betrieb unter rauen Bedingungen gewährleisten müssen.
Die microSDHC-Speicherkarten für den Industriebereich haben die Class 10-Klassifizierung mit einer garantierten Lese-/Schreibgeschwindigkeit von 10 Megabyte pro Sekunde und sind in den Kapazitäten 4GB und 8GB (16GB ist in Planung) verfügbar. Transcend gewährt eine Garantie von 2 Jahren.

Eigenschaften:
RoHS-konform
Kompatibel mit SD-Spezifikation Ver. 3.0
SD-File System-Spezifikation Ver. 3.0
Kopierschutz für Recorded Media (CPRM) für SD-Audio
Unterstützt Speed Class Spezifikation Class 10
Built-in Advanced Error Correction Code (ECC)
Hergestellt mit Marken-MLC NAND Flash Chips für extra lange Lebensdauer und Stabilität

Technische Daten:
Schnittstelle: microSD-Flash-Card-Anschluss
Flash-Typ: MLC
Speicherkapazitäten: 4GB, 8GB, (16GB)
Schreibgeschwindigkeit: Lesen: 17MB/s, Schreiben: 10MB/s (Class10)
Betriebsspannung: 2,7 V bis 3,6 V
Stromverbrauch: 0,2 A (max.)
Betriebstemperatur: -40°C bis 85°C
Speicher: -40°C (-40°F) bis 85°C (185°F)
Feuchtigkeitsbereich: 0% ~ 95%
Vibrationsstabilität: 600G / 20G (Peak-to-Peak), 20 Hz bis 2000 Hz (Frequenz)
Abmessungen: 11mm × 15mm × 1 mm
Betriebsstunden: 1.000.000 h

*Anmerkung: Die Geschwindigkeit kann aufgrund der Hardware, Software und der Verwendung abweichen.

Die Transcend Information Inc. wurde im Jahr 1988 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Taipeh, Taiwan. Im Mai 2001 erfolgte erstmals eine Listung in der Taiwan Stock Exchange (TSEC 2451). Mit dem „JetMate“ Treiber für Laserdrucker gestartet umfasst unsere Arbeitsspeicher-Produktlinie mittlerweile über 2.500 Speichermodule für eine Vielzahl an Geräten, wie Desktop und Notebook PCs, Server, Workstations, Faxgeräte usw. All unsere Speicherprodukte sind dabei sowohl als Spezialspeicher für Markenhardware, als auch als Speicher für nicht-proprietäre und Private Label Geräte erhältlich.

Transcend Information Inc. gründete weltweit mehrere Tochtergesellschaften, um die internationalen Märkte zu bedienen und unseren Kunden weltweit hervorragende Leistung und Dienstleistung zu bieten. Transcend öffnete Niederlassungen in den USA (1990), in Deutschland (1992), den Niederlanden (1996), in Japan (1997), Hong Kong (2000) und in China in Peking (2000) und Shanghai (2001). Die Niederlassung der deutschen Transcend Information Trading GmbH befindet sich in Hamburg.

Kontakt:
Transcend Information Trading GmbH