„Trachtige“ Hochzeit längst in Mode

Bei Hochzeiten erlebt die Tracht schon seit einigen Jahren eine regelrechte Renaissance. Auch farbenfrohe Trends in der Trachtenmode signalisieren eine Verbundenheit zu traditionellen Werten und heben sich klar ab den üblichen Hochzeiten „in Weiß“.

showimage "Trachtige" Hochzeit längst in Mode
Farbenfrohe Trachtenhochzeiten auf www.hochzeitseinladungen.de

Die Braut, die sich traut, kann auch hier auf eine breite Auswahl zurückgreifen. Ein Dirndl ist schick und feierlich und ist längst nicht mehr langweilig oder spießig.

Es eignet sich als prachtvolles Kleidungsstück auch für Bräute, die zum zweiten Mal heiraten, eventuell schon etwas älter sind und sich im klassischen Brautkleid oder gar in Weiß nicht wohl fühlen würden.

Nicht zu vergessen – Hochzeitsdirndl und Trachtenanzug können auch ohne Bedenken nach der Hochzeitsfeier getragen werden bei festlichen Anlässen aller Art.

Auch die große Frage der Gäste „was zieh“ ich hier bloß an“ stellt sich nicht. Die großen Grübler können dann noch überlegen ob klassisches, elegantes, langes oder kurzes Dirndl.

Rote, gelbe oder doch lieber lila Schürze? Oder wäre das kurze Spaßdirndl vielleicht passend? Hmmmm….. in jedem Fall freuen wir uns auf Männer in Lederhosen.

Optimal wäre hier der Hinweis bei Hochzeitseinladungen wie „Wir heiraten in Tracht“ oder „Dresscode trachtig“ oder, um es auch den Gästen freizustellen „Wir heiraten in Tracht und freuen uns, wenn ihr mit traditioneller oder auch festlicher Kleidung unserem Hochzeitstag eine feierliche Note verleiht.“

Wir freuen uns über Hochzeitseinladungen jeder Art und unterstützen gerne. Ihr Team von www.hochzeitseinladungen.de

Pressekontakt:
Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH. i.G.
Herr Michael Januschewsky
Franz-Lehner-Straße 3
D-85716 Unterschleißheim
Tel.: 0049-89-1234567
marketing@hochzeitseinladungen.de
www.hochzeitseinladungen.de

Online Hochzeitseinladungen und Babykarten mit selbst gewähltem Spruch und Ideen bestellen. Ob Hochzeit und alles ums Heiraten, Geburt und Taufe, ebenso wie Geburtstag oder Weihnachten, die Online Druckerei bietet wunderschöne Einladungen, Dankeskarten und Babykarten.

Kontakt:
Himmelblau Druck- und BeratungsgmbH. i.G.
Michael Januschewsky
Franz-Lehner-Straße 3
85716 Unterschleißheim
marketing@hochzeitseinladungen.de
+49-89-1234567
http://www.hochzeitseinladungen.de