tophotel consultants: Sarah-Maria Schmidt leitet Vertriebsbereich

Baden-Baden, 14. Mai 2019 — Die tophotel consultants, eines der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für Hotelimmobilien und Hotelprojekte, baut als Folge der anhaltenden positiven Geschäftsentwicklung den Vertriebsbereich Hoteltransaktionen aus. Sarah-Maria Schmidt (30), geb. Riegraf, verantwortet seit April als „Head of Transaction Services“ das Leistungsspektrum Beratung und Vermittlung von Hotels zur Pacht oder zum Kauf, Hotelinvestments, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und hotelfachspezifische Analysen. Einer ihrer Schwerpunkte liegt im Ausbau des bestehenden Expertenteams. Die Diplom-Sachverständige (DIA) und Bachelor of Science Real Estate gehört zudem dem Strategieteam an und gestaltet die Unternehmensentwicklung mit.

„Nur das nahtlose Zusammenspiel von hochkompetenten Mitarbeitern, gegenseitigem Vertrauen und viel Erfahrung macht den Unternehmenserfolg so erst möglich“, sagt Thomas Röckelein, Geschäftsführer der tophotel consultants. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Sarah-Maria Schmidt eine erfahrene Kollegin aus den eigenen Reihen für die neugeschaffene Stelle gewinnen konnten“, so Röckelein weiter.

Die Immobilienexpertin gehört seit 2017 zum Consultingteam des Beratungsunternehmens. Sarah-Maria Schmidt betreute unter anderem die Projektentwicklung des Moxy Hotel Rust und den Share-Deal der Oversum Hotel GmbH, dem ersten Hotelei Europas, an die Dr. Lohbeck-Gruppe. Zuvor war sie fünf Jahre bei der Deka Immobilien GmbH tätig. „Meine Passion für den dynamischen Hotelimmobilienmarkt habe ich bereits in meiner vorangegangenen Tätigkeit in der Immobilienbewertung für mich entdeckt“, erklärt Sarah-Maria Schmidt. „Ich freue mich sehr, mein Wissen in unser erfolgreiches Team einzubringen und die Weiterentwicklung der tophotel consultants aktiv mitgestalten zu können.“

Vor dem Hintergrund der Expansion sind die tophotel consultants auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern mit immobilienwirtschaftlichem oder vergleichbarem Hintergrund für den Bereich Transaktionen.

Über die tophotel consultants GmbH:
Die tophotel consultants GmbH gehört zu den führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für Hotelimmobilien und Hotelprojekten. Seit fast 30 Jahren ist das eigentümergeführte Unternehmen mit Sitz in Baden-Baden spezialisiert auf die diskrete und passgenaue Vermittlung von Hotels zur Pacht oder zum Kauf sowie Hotelinvestments. Das Expertenteam begleitet und moderiert den gesamten Transaktionsprozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum finalen Vertragsabschluss. Zu den Kunden der tophotel consultants GmbH zählen nationale und internationale Hotelgruppen, in- und ausländische Investoren wie Banken und Versicherungen, Fondsgesellschaften und Family-Offices sowie Projektentwickler und Eigentümer von Hotels und Grundstücken. www.tophotel-consultants.com

Pressekontakt:
relatio PR