Top Tagesgeld: Wüstenrot verlängert Zinsgarantie

Tagesgeldrechner.info informiert: Wüstenrot-Zinsgarantie für Tagesgeld-Kunden jetzt bis zum 31. Oktober 2011 verlängert – 2,33% garantiert für 6 Monate

showimage Top Tagesgeld: Wüstenrot verlängert Zinsgarantie
Tagesgeldrechner.info informiert

Wüstenrot-Kunden sollen noch länger von garantierten Tagesgeld-Zinsen profitieren können. Deshalb verlängert die Baden-Württembergische Bank ihre aktuelle Sonderaktion bis zum 31. Oktober. Bis dahin erhalten Kunden beim Abschluss des ersten Top Tagesgeld-Kontos eine Zinsgarantie von 2,33% p.a. für 6 Monate – bereits ab dem 1. Euro. Engagierte Sparer entdecken in der Detailübersicht auf http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/wuestenrot-tagesgeldkonto weitere Vorteile: Keine Kündigungsfrist, keine Kontoführungsgebühr, ohne Maximalanlagesumme sowie inklusive täglicher Verfügbarkeit.

Sicher und flexibel

Das befristete Aktionsangebot gilt für Anlagesummen bis insgesamt 10.000 Euro. Trotz dieser Begrenzung macht das Wüstenrot Tagesgeld-Konto speziell für jene Sparer Sinn, die ihr Geld über einen überschaubaren Zeitraum profitabel, sicherheitsorientiert, allerdings äußerst flexibel anlegen wollen. Tipp: Durch die vierteljährigen Zinsgutschriften erzielen Kunden überdies sehr schnell sichtbare Ergebnisse auf ihrem Kontoauszug.

Kostenloses Girokonto nutzen

Als notwendiges Referenzkonto bietet sich bei Bedarf das kostenlose Girokonto der Wüstenrot Bank an. Praktischerweise entfallen hier ebenfalls sämtliche Kontoführungsgebühren. Kunden sparen somit prinzipiell doppelt und erhalten gleichzeitig einige zusätzliche Extras, z.B. eine kostenfreie Visa-Kreditkarte für weltweiten Bargeldzugang. Selbstverständlich eignet sich aber auch jedes andere Girokonto. Unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-vergleich.html finden Interessierte eine umfangreiche Auswahl von kostenlosen Konten.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.info, www.Festgeld-Zinsvergleich.net sowie www.Tagesgeld-Zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Kontakt:
Concitare GmbH