showimage Top-Events im Forum Hanau: Summer-Lounge im VAPIANO und kostenlose Salsa-Stunde mit Party

Party im Forum Hanau: Besucher können am Mittwoch, 22. Juni, kostenlos Salsa tanzen und im Anschluss (Bildquelle: @Forum Hanau)

Hanau, 17. Juni 2016 – Partytime im Forum Hanau: Wer schon immer Salsa tanzen lernen wollte, hat am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, Gelegenheit dazu. Das Forum Hanau bietet in Zusammenarbeit mit der Hanauer Tanzschule Uwe Mundt eine kostenlose Salsa-Stunde mit anschließender Party an. Am Samstag, 25. Juni, wird schon ab 13 Uhr gefeiert: „Shoppen & Chillen“ heißt das Motto der Summer-Lounge powerd by VAPIANO in der Y-Gasse, inklusive Kinder-Animation.

Schon am Mittwoch, 22. Juni, geht es abends ab 19 Uhr im ersten Obergeschoss des Forum um heiße Salsa-Rhythmen. Gemeinsam mit den Profis der benachbarten Tanzschule Uwe Mundt bietet das Forum Hanau einen Gratis-Tanzkurs an. Die erlernten Schritte können dann direkt bei der anschließenden Salsa-Party von 20 bis 22 Uhr in lockerer Atmosphäre umgesetzt werden. Eingeladen zum Salsa-Tanz im Shoppingcenter sind aber auch alle, die schon wissen, wie“s geht und Lust haben auf einen beschwingten Tanzabend zu heißen südamerikanischen Rhythmen.

Bei hoffentlich gutem Wetter steigt am Samstag, 25. Juni, am VAPIANO in der Y-Gasse des Forum Hanau die Summer-Lounge mit Live-DJ und coolen Drinks sowie Mal- und Bastelaktionen für Kinder. Gleich nach dem Samstagseinkauf auf dem Markt oder im Forum können Besucher ab 13 Uhr unter dem Motto „Shoppen & Chillen“ im Außenbereich des VAPIANO Feiern und Relaxen.

Die HBB-Firmengruppe mit Sitz in Hamburg ist seit über 45 Jahren in der Immobilienbranche als Investor und Projektentwickler tätig. Bundesweit wurden Einzelhandels-, Büro-, Hotel-, Senioren- und Wohnimmobilien errichtet. Die HBB versteht sich als spezialisierter Investor mit dem Anspruch, langfristig erfolgreiche Werte zu schaffen. Statt auf kurzfristige Gewinnmaximierung wird auf Nachhaltigkeit und Verträglichkeit der Immobilien gesetzt. Die HBB ist ein inhabergeführtes Unternehmen und verfügt über ein gut ausgebildetes Team von rund 50 Mitarbeitern. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG betreut

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG
Diana Schreiber