Toner Recycling unterstützt nachhaltiges Handeln

Nachhaltiges umweltbewusstes Handeln liegt im Trend. Angesichts des Klimawandels und der immer wieder neuen Umweltbelastungen wird sowohl auf Seiten der Verbraucher als auch der von Unternehmen nach Ansätzen gesucht, um eine Entlastung für die Umwelt zu schaffen. Der Fokus liegt dabei auf nachhaltigen Projekten, die sich auszahlen. Zu einem Vorzeigebeispiel mit wachsendem Erfolg hat sich das Toner Recycling entwickelt.

Toner Recycling fördert ein nachhaltiges Handeln und ist zudem ein gelungener Beweis dafür, wie komfortabel und einfach Umweltschutz heute sein kann. Dabei profitieren Verbraucher in der Regel doppelt von Angeboten dieser Art. In Österreich ist es der geldfuermuell GmbH gelungen, das Toner Recycling auf zwei neue, aber umso erfolgreichere Beine zu stellen. Durch den Ankauf der leeren Toner und Patronen, für die eine modellabhängige Vergütung gezahlt wird, hat sich die Wiederaufbereitung der leeren Module zügig etabliert.

Verbraucher und Unternehmen, die an die geldfuermuell GmbH ihre leeren Toner und Patronen verkaufen, erhalten von dem Unternehmen einen fairen Ankaufspreis. Innerhalb weniger Tage wird der komplette Verkauf erfolgreich abgewickelt. Nach dem Ankauf werden die leeren Patronen und Toner von den rund 20 geschulten Fachkräften auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie schließlich einer umweltschonenden Wiederaufbereitung zugeführt werden.

geldfuermuell GmbH
91161 Hilpoltstein

Email: info@geldfuermuell.de
Telefon: 09174/9767-0
Telefax: 09174/9767-17

www.geldfuermuell.de/de-AT/

Britta Wegner, Ingo Wegner

Firmenbeschreibung

Mit Sitz im deutschen Hilpoltstein hat sich die geldfuermuell GmbH in den vergangenen Jahren fest auf dem internationalen Markt etabliert. Das Unternehmen gilt heute als einer der führenden Verwertungsbetriebe und hat sich mit dem Ankauf von leeren Tonern und Druckerpatronen zum wichtigen Partner für Gewerbebetriebe und Privathaushalte entwickelt. Durch das Ankaufsangebot ist es geldfuermuell gelungen, das Toner Recycling attraktiver denn je zu gestalten.