TMS Trademarketing Service GmbH erweitert Geschäftsführung:

Benjamin Bonitz leitet operative Kundenbetreuung, IT/Business Intelligence und Payroll

showimage TMS Trademarketing Service GmbH erweitert Geschäftsführung:

Geschäftsführung: Benjamin Bonitz

Frankfurt am Main, 03.04.2019. Seit März 2019 verstärkt Benjamin Bonitz als weiterer Managing Director die Geschäftsführung der TMS Trademarketing Service GmbH. Gemeinsam mit Uwe Morawe, Mark Nitschke und Josef Pölcher wird er die inhabergeführte Agentur leiten und dabei neben operativer Kundenbetreuung im Bereich Merchandising die Ressorts IT / Business Intelligence und Payroll verantworten.

Zuvor war Bonitz Geschäftsführer der SIG Sales GmbH & Co. KG, einem Tochterunternehmen der Service Innovation Group aus Karlsruhe, und verantwortete dabei die Geschäftsbereiche POS / Travel Merchandising, Business Development und Business Intelligence. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung rund um den Point of Sale bringt Bonitz nicht nur das nötige Know-How für die Leitung der Trademarketing-Agentur, sondern vor allem auch die passende Motivation mit. „Mein persönlicher Anspruch ist das Gestalten und Entwickeln, getrieben von einer positiven Unternehmenskultur, Spaß, Kreativität und einer digitalen Vision. Sie wird im Sinne unserer Kunden gemeinsam von den operativen Geschäftsführern entwickelt – und da sehe ich bei der TMS die ideale Grundlage“, kommentiert Bonitz seinen Beginn bei der TMS.

Auch Inhaber Dieter Stempel sieht die Erweiterung der Geschäftsführung als wichtigen Schritt in der strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe und sagt: „Benjamins Expertise im POS-Marketing gepaart mit seinem Interesse an POS Intelligence und der Entwicklung einer digitalen Infrastruktur für unsere Kunden sind wichtige Assets für unsere Agentur.“

Bonitz absolvierte in Mannheim sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmarketing, bevor er bei seinem vorherigen Arbeitgeber als Projektleiter und später Account Manager und Director für verschiedene Bereiche im POS Marketing verantwortlich war. Über seinen Start bei der TMS sagt Bonitz: „Für mich sind es immer maßgeblich die Werte und die gelebte Kultur, der Respekt und der Umgang miteinander, die am Ende über Erfolg oder Misserfolg von Projekten und Kundenbeziehungen entscheiden. Das hat mich bei der TMS stets beeindruckt und meine Art zu Führen und zu Arbeiten zu 100 Prozent widergespiegelt.“

Die inhabergeführte TMS Trademarketing Service GmbH zählt mit knapp 80 Millionen Euro Jahresumsatz zu den führenden Below-the-Line-Agenturen Deutschlands und bietet POS-Lösungen für Vertrieb und Marketing an. Als Teil des internationalen Agenturennetzwerks SSI Sales Services International betreut die TMS Gruppe zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen aus Industrie, Handel, Automotive, Telekommunikation und anderen Branchen in POS Management, Sales Forces, Shopening, Sales Promotion, Permanent Placement und Business Intelligence.

Über TMS:
Die inhabergeführte TMS Gruppe zählt zu den größten Below-the-Line-Marketing-Agenturen Deutschlands. Zu der TMS Gruppe gehören TMS Trademarketing Service GmbH, TMS Sales GmbH, TMS Personal GmbH, system manufaktur GmbH und VITE! Concepts GmbH. Als Teil des internationalen Agenturennetzwerks SSI sind auch internationale Projekte selbstverständlich. Die TMS Gruppe betreut zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen aus Industrie, Handel, Automotive, Telekommunikation und anderen Branchen in Sales Force, Promotion, Events, Merchandising und Business Intelligence.

Firmenkontakt
TMS Trademarketing Service GmbH
Sirona Anhäuser
Hanauer Landstraße 161 – 173
60314 Frankfurt am Main
06940 56 25- 172
sirona-anhaeuser@tmsgmbh.de
http://www.tmsgmbh.de

Pressekontakt
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040 840 55 92-12
ap@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.