Tipp zu Weihnachten: Malvadins Zauber „Wusch“

TippWeihnachtenWusch-300x200 Tipp zu Weihnachten: Malvadins Zauber "Wusch"Malvadins Zauber „Wusch“ von Verena Grüneweg bietet Fantasie der besonderen Art und lässt den Leser in die Zauberwelt der Magie eintauchen. Begleiten Sie die kleine Elbrax auf ihrer abenteuerlichen und gefährlichen Reise nach dem Glück. Wird sie es finden?

Trailer:

Buchbeschreibung:
Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer, das voller Wunder ist. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Unglück seinen Verlauf. Der Mensch entdeckt diese Welt für sich, und mit ihm zieht das Böse sowie seine Diener in Malvadin ein. Die einstige friedvolle Ordnung zerbricht, und ein Krieg der jahrzehntelang tobt, zerstört alles was jemals an Gutem in Malvadin existierte. In diese Welt wird Wusch, das Kind einer verbotenen Verbindung von einer Hochelbrax und eines Schattenelbrax, geboren. Ab dem Tage ihrer Geburt ist Wuschs Leben von Traurigkeit gezeichnet. Vom Volk verachtet bleibt ihr nur die Magie.
Als sie eines Tages einen schwerwiegenden Fehler begeht, wird die kleine Elbrax von aus dem Dorf verstoßen. Fortgejagt, einsam und ohne ein Ziel begibt sie sich auf ihre Reise. Immer auf der Suche nach dem Glück. Der Weg ist jedoch steinig und gefährlich, denn Wusch verbirgt ein Geheimnis, das nicht einmal sie selber kennt.
Broschiert: 324 Seiten
Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (10. November 2015)
ISBN-10: 3903056650
ISBN-13: 978-3903056657

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 7743 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 252 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Karina Verlag Wien (3. November 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B017KK74T2
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.