Tiernahrung für höchste Ansprüche – Hansa Tierwelt

Tiernahrung für Hunde, Katzen, Pferde und Co. für anspruchsvolle Vierbeiner von Hansa Tierwelt.

showimage Tiernahrung für höchste Ansprüche - Hansa Tierwelt

Hansa Tierwelt

Verden: Viele Hunde- und Katzenbesitzer beschäftigen sich verstärkt mit einer gesunden Ernährung für ihre vierbeinigen Freunde. Viele unterschiedliche Futtersorten und unzählige Nahrungsmittelergänzungen stellen die Besitzer jedoch vor eine schwierige Aufgabe. Die Hansa Tierwelt GmbH aus Verden stellt hochwertiges Tierfutter in eigener Produktion her und bietet höchstmögliche Transparenz bei den Inhaltsstoffen, sodass auch Tiere mit Allergien die Produkte bedenkenlos essen können.

Haustiere sind immer noch die besten Freunde des Menschen und viele Hunde- und Katzenbesitzer achten deshalb genau auf die Ernährung ihrer vierbeinigen Mitbewohner. Die Auswahl ist jedoch riesig und deshalb fällt die Entscheidung für eine bestimmte Futtersorte entsprechen schwer. Die Hansa Tierwelt GmbH aus Verden produziert hochwertiges Hunde- und Katzenfutter in Eigenproduktion und bietet auch eine große Auswahl Futtermittel für Hunde und Katzen, die eine Allergie auf bestimmte Inhaltsstoffe aufweisen.

Bei der Herstellung wird insbesondere darauf geachtet, dass hochwertiges Fleisch und Gemüse bei der Produktion verarbeitet wird und entsprechend hohe Qualitätsstandards eingehalten werden. Die gilt sowohl für die Alleinfuttermittel, als auch für die Tierfutterergänzungsmittel, denn damit schließt man unerwünschte allergische Reaktion bei Katzen und Hunden aus.

Neben den exklusiven Katzen- und Hundefuttersorten in Dosen, kann man auch hochwertige Tiefkühlprodukte und Katzen- und Hundesnacks bei Hansa Tierwelt kaufen. Eine Übersicht über alle Futtersorten und Nahrungsergänzungsmittel kann man direkt unter www.hansa-tierwelt.de einsehen. Bei Fragen zu den einzelnen Produkten, kann man sich auch direkt telefonisch oder per Email an das Unternehmen aus Verden wenden.

Hansa Tierwelt GmbH
Weserstraße 28
27283 Verden
Telefax: (04231) 9823539
E-Mail: info@hansa-tierwelt.de
Web: www.hansa-tierwelt.de

Die Hansa Tierwelt GmbH bietet hochwertige Tiernahrung und Nahrungsergänzungsprodukte für Katzen, Hunde, Pferde und viele andere Tiere. Hierbei wird Katzenfutter, Hundefutter und Nahrungsergänzungsmittel aus ausgesuchten Inhaltststoffen hergestellt, das z.T. auch für Allergiker geeignet ist. Alle Produkte werden mit höchster Qualtität hergestellt und werden bei Bestellungen über den hauseigenen Online shop bequem nach Hause geliefert. Bei Fragen zu den einzelnen Produkten, kann man sich direkt an die Mitarbeiter von Hansa Tierwelt wenden.

Kontakt:
Hansa Tierwelt GmbH