Tierischer Eventkalender für Hund, Katze und Pferd.

Animal Breeders mit neuem Event Kalender

showimage Tierischer Eventkalender für Hund, Katze und Pferd.
Tierischer Eventkalender für Hund, Katze und Pferd

Dortmund, Juli 2011: Die seit letzten Jahr aktive Tierzüchter Plattform Animal Breeders rüstet Ihren Internet Auftritt weiter auf. Bei dem neuen Feature handelt es sich um einen weltweiten Event Kalender.

In diesem können Veranstalter oder die Nutzer des Kalenders die tierischen Events eintragen und alle wichtigen Informationen hinterlegen.

Die Bandbreite ist vielseitig und reicht von Hunde Shows, Katzenshows, Pferderennen, Hunderennen usw. bis hin zu Workshops für Tier und Besitzer.

Jeder registrierte Nutzer kann sein Event eintragen und eigene Fotos hochladen. Somit entsteht ein Netzwerk, bei dem sich jeder im Vorfeld über die bevorstehenden tierischen Veranstaltungen genauestens Informieren kann.

„Wir haben nur dem Rechnung getragen, was uns auf den Events seitens der Tierbesitzer herangetragen wurde“ erklären uns die Macher der Animal Breeders.“

„Wir versuchen auf möglichst vielen Veranstaltungen (Hunde Shows, Pferde Events, Katzenausstellungen etc.) dabei zu sein, um den direkten Kontakt mit den Züchtern und Tierhaltern zu suchen. Nur so kann unsere Internet Site von Anfang an Erfolg versprechen.

Auf den letzten Shows, wie der Europasieger Zuchtschau in Dortmund, der Equitana Open Air, oder auf der Welthundeausstellung in Dänemark sind wir auf reges Interesse seitens der Tierzüchter und Halter gestoßen. Dies bestätigt uns in unserer Vorgehensweise.“

Auf der Internet Plattform welche unter http://www.animal-breeders.com aufzurufen ist, kann sich jeder seriöse Tierzüchter sein ganz persönliches Portfolio Hochladen und sich, seine geliebten Tiere, sein Zwinger, sein Gestüt, Vogelzucht- Katzenzuchtstätte etc. gekonnt präsentieren.

Damit das Ganze auf ein reges Interesse bei allen Tierzüchtern stößt, und somit auch zu einer Win-Win Situation für Besucher und Züchter führt, die sich über eine gewisse Rasse informieren möchten, ist der Service kostenlos. Jeder Züchter kann selbstverständlich seine eigene Website in dem Portfolio mit angeben. Eine Verlinkung aus der Website mit angeben oder etwas zum Verkauf anbieten.

Das neue Kalender Feature der Züchter Plattform ist aus unserer Sicht einfach und effektiv. Der Animal Breeders Event Kalender ist mit allen Sprachen bestückt, da sich die Menü- Führung der ganzen Website für jeden leicht auf seine persönlichen Bedürfnisse seitens der Sprache einstellen lässt. Somit ist gewährleistet, dass man sich schnell und einfach über ausländische Züchter, Veranstaltungen etc. schnell und unkompliziert informieren kann.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Kontakt:
Agentur Michele Zedda