Ticketverkauf für das Elbside Reggae beginnt

Seit dem 23.01.2012 können für das 1. Elbside Reggae Karten direkt auf der Homepage des Festivals gekauft werden.

Es ist endlich so weit, der Kartenvorverkauf für das erste Elbside Reggae beginnt. Seit Montag, den 23. Januar können auf www.elbsidereggae.com Tickets für das Benefizfestival käuflich erworben werden. Mit einem Preis von 19 EUR können sich interessierte Fans am Elbside Reggae für den guten Zweck beteiligen. Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf laufen verschiedenen sozialen Einrichtungen zu, so auch den „kleinen Autoren“ (www.kleineautoren.de).

Dem Zuschauer werden über 2 Tage zahlreiche Künstler aus dem Bereich Reggae, Ska, Dancehall und Hip Hop präsentiert. Neben den musikalischen Darbietungen lädt der Jersleber See, einer der saubersten Seen Sachsen-Anhalts, die Festivalbesucher zum baden und entspannen ein.

Zu den teilnehmenden Bands gehören unter anderem:
– Rocky Dawuni (UNICEF Botschafter)
– Sara Lugo
– Dopewalker
– MEZIA
– und viele mehr

Es wird empfohlen, sich in den Newsletter einzutragen, denn alle Newsletter-Abonnenten nehmen automatisch an der Verlosung von 3 x 2 Wochenendtickets teil. Der Newsletter informiert wöchentlich über Neuigkeiten vom Elbside Festival, insbesondere von weiteren Verpflichtungen, weiteren Showacts und allem, was rings um das Elbside Reggae passiert.

„Wir freuen uns auf alle, die mithelfen wollen, die aus diesem Festival etwas Besonderes machen werden“ betonte Mitorganisator Patrick Bergmann. Also frei nach dem Motto „Auf geht“s, Ab geht“s“ beginnt nun das Warten auf das Elbside Reggae Ende Mai, der Jersleber See ruft euch!

Die Riverside Experience UG veranstaltet in diesem Jahr erstmalig das Elbside Reggae. Dabei werden die Einnahmen für einen guten Zweck bereit gestellt.

Weitere Projekte um Kunst und Kultur abseits des Mainstream bekannt zu machen sind bereits in Planung

Kontakt:
Riverside Experience UG (haftungsbeschränkt)
Stan Zuch
Am Darrweg 8