Thomson MIC500IWF bei BigBen Interactive

Die ultra-vernetzte Mikro-HiFi-Anlage

showimage Thomson MIC500IWF bei BigBen Interactive

Paris / Bergheim, Oktober 2019. Thomson MIC500IWF – kompakt und elegant, begeistert dieses futuristische Gerät durch eine außerordentliche Klangqualität sowie den Zugang zu sämtlichen Musik- und Radioquellen über Internet, WLAN, Bluetooth, CD, FM, DAB+ und USB: Was mehr kann man sich wünschen?

Echter Sound!

Kompakt und elegant in schwarzem Holzdekor, findet die Thomson MIC500IWF HiFi-Anlage überall im Haus ein Plätzchen. Lassen Sie sich nicht von der kompakten Bauweise täuschen: Lassen Sie sich stattdessen von der imposanten Tonqualität überzeugen! Untergebracht in einem MDF-Gehäuse, garantieren zwei Breitbandlautsprecher und ein nach unten gerichteter Subwoofer einen kräftigen und ausgewogenen Klang mit einer superben Präsenz. Die Beschallung eines Raumes ist kein Problem.

Keine Eifersucht

Dank des Farbdisplays und des Navigationsrades auf der Oberseite sind die vielen Audioquellen mühelos zugänglich. Und damit alle Wünsche erfüllt werden, ist das MIC500IWF mit CD-Player, FM-Tuner und USB-Anschluss ausgestattet. Auch CD und Festplatten können abgespielt werden. Und selbstverständlich kann Musik vom Smartphone über Bluetooth – also schnurlos – wiedergegeben werden. Das Smartphone lässt sich durch Induktion aufladen, indem Sie es einfach auf das HiFi-Gerät platzieren. Das MIC 500IWF verfügt auch über einen digitalen Tuner DAB+.

Eine Welt voller Musik

Vor allem durch die Internetverbindung bietet das MIC500 eine nahezu unbegrenzte Bandbreite an Möglichkeiten. Um eine Verbindung herzustellen, haben Sie die Wahl zwischen WLAN und einer drahtgebundenen Verbindung über Ethernet. Von dort aus steht Ihnen der Zugang zu Streaming-Diensten wie Spotify und insbesondere zu Internetradios und Podcasts aus aller Welt offen. Als Fan eines bestimmten Musikgenres haben Sie damit eine noch nie dagewesene Auswahl. Darüber hinaus ist es sehr einfach, Musik zu streamen, die auf einem oder mehreren Computern im Haus gespeichert ist, solange diese ins häusliche Netz eingebunden sind. Das MIC 500IWF kann sogar die Rolle einer Wetterstation übernehmen!

Technische Merkmale

-Typ: Vernetzte Mikro-HiFi-Anlage
-Konnektivität: WLAN, Bluetooth, Ethernet
-Eingänge: Kopfhörer, optisch, RCA (Kabel im Lieferumfang enthalten), USB-Anschluss
-Aufladen des Smartphones: USB & Qi-Induktion
-Radio: digitaler FM-Tuner mit autom. Suche, DAB+-Tuner, Internetradio, Podcasts usw.
-Wiedergabegerät: CD
-Display: TFT-Farbe
-Uhr: Zeit, Wecker, Timer
-Abmessungen: 36 x 16 x 23,5 cm