THG Paris

THG Paris präsentiert die Armatur Perle

showimage THG Paris

(NL/9320954045) Der Name ist Programm: Die Armatur Perle von THG Paris ist mit hunderten Kristallperlen von Lalique, zart schimmernden Wassertropfen gleich, gefasst. Fein bearbeitetes, satiniertes Kristall mit perlenähnlichem Muster krönen den zylinderförmigen Knauf.

Pierre-Yves Rochon entwarf die Armatur zunächst für eine neue Suite im Hotel George V in Paris. Perle wurde jetzt in die Kollektionen von THG Paris aufgenommen und auf der gerade zu Ende gegangenen Monaco Yacht Show 2012 vorgestellt. Pierre-Yves Rochon ist einer der renommiertesten Innenarchitekten internationaler Luxushotels pyr-design.com. Das Shangri-La in Paris, das Hotel Peninsula Shanghai, das Four Season in Florenz, das Grand Hotel du Lac in Vevey sind nur einige Beispiele, die seine Handschrift tragen und die mit Armaturen von THG Paris ausgestattet sind.

Zur Kollektion Perle zählen neben verschiedenen Waschtisch-, Dusch- und Wannenarmaturen auch Seifenschalen, Handtuchhalter und Schrankknöpfe, mit denen Badezimmer stilsicher und mit Liebe zum Detail und Luxus ausgestattet werden. Wahlweise sind die Oberflächen der Armatur Perle verchromt oder vergoldet, aus Nickel oder Edelmessing.

Das Handwerk steht bei THG im Mittelpunkt und beherrscht alle Fertigungsstufen. Über 100 Formen und komplette Serien verschiedener Stilrichtungen stellt THG her. Sie werden für die unterschiedlichen Märkte, Kulturen und Designansprüche entworfen. In 65 Ländern ist THG heute aktiv und stolz auf die vielen individuellen Projektgeschäfte großer und kleiner Hotels, privater Yachten und Residenzen. Ein modernes Planungsbüro mit leistungsstarker IT-Technologie ist ebenso wie ein Designoffice in Béthencourt-sur-Mer angesiedelt.

THG Paris steht für perfekte Qualität, unverwechselbares Handwerk und luxuriöses Design: für Haute Couture in Sachen Armaturen.

www.thg.fr

Kontakt: