The St. Regis Mauritius Resort & The Westin Turtle Bay Resort & Spa: Bis zu 25% Preisnachlass für den Sommerurlaub 2019

showimage The St. Regis Mauritius Resort & The Westin Turtle Bay Resort & Spa:  Bis zu 25% Preisnachlass für den Sommerurlaub 2019

Mauritius ist ein absolutes Traumziel für Strandgänger, Wassersportliebhaber, Romantiker und Familien mit Kindern. Weiße Sandstrände mit exotischen Palmen erstrecken sich vor einer faszinierenden Unterwasserwelt aus kilometerlangen Korallenriffen. Wenn die Sonne hinter dem endlosen Horizont des Indischen Ozeans aufgeht, beginnt der perfekte Urlaubstag im Paradies.

The St. Regis Mauritius Resort und The Westin Turtle Bay Resort & Spa locken in diesem Sommer mit einem verführerischen Angebot auf die Insel: Bei Buchungen für Aufenthalte bis zum 30. September gibt es 15 % Preisnachlass auf den besten verfügbaren Preis. Dafür einfach den Buchungscode B4F bei der telefonischen Buchung nennen oder bei der Online-Buchung unter Marriott.de im entsprechenden Aktionsfeld eingeben. Marriott Bonvoy™ Mitglieder können sogar 25 % Rabatt inklusive kostenlosem Frühstück genießen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos über Marriott.de erhältlich.

Mit dem Rabattcode kosten beispielsweise sieben Übernachtungen im The St. Regis Mauritius Resort ab dem 9. September für zwei Personen in der Junior Suite inklusive Frühstück statt €3.950 nur noch €3.357 bzw. für Mitglieder sogar nur €2.962.

Im The Westin Turtle Bay Resort & Spa gibt es dank des Sparangebots sieben Übernachtungen ab dem 9. September im Doppelzimmer inklusive Frühstück statt für €2.755 schon für €2.341 bzw. zum Mitgliedertarif für €2.066.

Weitere Informationen zum Sommerangebot gibt es unter: https://www.marriott.de/hotels/hotel-deals/details/mruxr-the-st-regis-mauritius-resort/1339608

St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die über 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Weitere Informationen unter www.stregis.com sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.
St. Regis Hotels & Resorts nimmt am Bonusprogramm Marriott Bonvoy teil, dem Nachfolger von Marriott Rewards®, Starwood Preferred Guest® (SPG) und The Ritz Carlton Rewards®. Das Programm bietet Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio globaler Marken, einzigartige Erlebnisse mit Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile; die gesammelten Punkte können gegen einzigartige Prämien wie Gratis-Übernachtungen und -Aufenthalte eingelöst werden. Kostenlose Anmeldung sowie weitere Informationen unter www.MarriottBonvoy.marriott.com

The St. Regis Mauritius Resort
Scott Crouch