The Sohr Group – Beratung und Betreuung für Ihre Existenzgründung in den USA, Asien und Europa – von A bis Z

showimage The Sohr Group - Beratung und Betreuung für Ihre Existenzgründung in den USA, Asien und Europa - von A bis Z

Mit unserem erfahrenen Team aus Unternehmensberatern, Marketing- und Corporate Identity Spezialisten sowie Grafik-, Produkt-, Concept Designer und IT-Fachkräften stehen wir Ihnen bei der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Existenzgründung in den USA, Asien und/oder Europa kompetent zur Seite.

Sie möchten eine US Corporation, US Limited Liability Company kurz L.L.C., Macau Ltd. oder Offshore Holding gründen und die Vorteile dieser beiden Rechtsformen für Ihre Existenzgründung in den USA, Asien und/oder Europa nutzen? Kompetente Unterstützung für Ihre Firmengründung in Nevada, Delaware oder weiteren US Bundesstaaten, sowie Macau finden Sie bei uns – wir beraten Sie vor, nach und während der Unternehmensgründung und betreuen Sie bei Ihrem erfolgreichen Start in eine neue Existenz.

The Sohr Group ist eine Full Service Agentur mit Sitz in Las Vegas, Nevada . The Sohr Group wurde 2008 gegründet und ist spezialisiert auf die Bereiche: Promotion, Entertainment, Firmengründung / Start-Up von Firmen und Creativ Design. In zahlreichen Projekten konnte die Kompetenz der The Sohr Group unter Beweis gestellt werden.

Kontakt:
The Sohr Group